Royal Dragon Tisch reservieren im Restaurant Royal Dragon in Augsburg Asiatisch
4.6 578 5
Provinostr. 13 13 Augsburg Bayern 86153
+49 821 56999980

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Augsburg

Royal Dragon in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Dragon:

Royal Dragon
Provinostr. 13 13
86153 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Dragon

Telefon: +49 821 56999980
Webseite: https://www.royaldragon-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Royal Dragon:

Dienstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Montag: 11:30-14:30,17:00-23:00

Speisen in Royal Dragon:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Royal Dragon:

Serviceoptionen im Royal Dragon

Barrierefreiheit im Royal Dragon

Angebote im Royal Dragon

Speiseoptionen im Royal Dragon

Ausstattung im Royal Dragon

Ambiente im Royal Dragon

Publikum im Royal Dragon

Planung im Royal Dragon

Zahlungen im Royal Dragon

Kinder im Royal Dragon

Parkplätze im Royal Dragon

Bewertungen von Royal Dragon:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich, ja, das ist ein Erlebnis. Ich war jetzt 5 Mal dort, und bin noch nie enttäuscht worden. Wir sind immer 5-6 Personen, und allen gefällt es, vorallem meine großen Kinder lieben das Restaurant, und die sind absolut unbestechlich. Jeder weiß, wovon ich spreche. Es gibt 2 Räume, rot, soll Feuer, blau, soll Wasser symbolisieren. Nette Einrichtung zum Wohlfühlen. Auch die Stühle, meisten unerwähnt, sind sitsenswert. Bei den Vorspeisen hatten wir von Suppen, Frühlings-, Sommerrollen alles. Sehr gutes Gefühl beim Essen. Alles ist frisch und extrem lecker. Eigentlich ist eine Vorspeise mit Hauptgang zu viel, wir können leider nicht darauf verzichten, einhellige Meinung. Hauptgang, der Wahnsinn, Ich, wir nehmen die Speisen aus den Gruppen und stellen sie für jeden in die Mitte, was eigentlich nicht geht. Das Essen kommt in so vorgezimmerten Gestellen mit Rauch an, sofort muss alles gepostet werden und es ist zu schade etwas wegzunehmen. Alle haben da nach dem 5 Mal so ihre Vorlieben. Man kann es nicht so richtig beschreiben, ja, es ist außergewöhnlich, man muss es selber gesehen haben. Und am Ende sind alle zufrieden, was echt wichtig ist. Preislich, ja, nicht ganz billig, 50 Euro pro Person habe ich so bezahlt, aber nie bereut. Es war es wert. Das reflektieren mir auch meine Kinder. Nachspeise ist zu viel. Soweit sind wir nur einmal gekommen. 2 Nachspeisen für alle mit sechs Löffeln.???? Parkplatz, ja, nicht üppig, aber wir haben mit 3 Autos auch immer welche gefunden. Fazit: Einen Besuch kann ich nur empfehlen, nicht dauernd und jeden Tag, Meine unbestechlichen erwachsen Kinder sagen, 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit super Essen. Parken kann man in der City Gallerie ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Zubereitung. Frischer Service. Kuules Ambiente. Ist ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische essen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Royal Dragon:



Weitere Asiatische Restaurants in Augsburg

Google Footer