Priener Hütte Tisch reservieren - Restaurant Priener Hütte in Aschau im Chiemgau regional
3.9 5 5
Huben 50 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
08057 428

Tisch reservieren - Restaurant Priener Hütte in Aschau im Chiemgau

Reservierungs-System kaufen:

Priener Hütte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Priener Hütte:

Priener Hütte
Huben 50
83229 Aschau im Chiemgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Priener Hütte

Telefon: 08057 428
Webseite: http://www.prienerhuette.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Priener Hütte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Priener Hütte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Walter von Sonntag, 01.04.2018 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gleich mal eine Woche geblieben. Auch bei Tiefschnee ein wunderschönes Erlebnis. Das Essen ist wunderbar (besonders der Kaiserschmarrn) und alle sind herrlich kinderlieb. Wir haben uns sehr gut erholt! VIELEN LIEBEN DANK! !!

Bewertung von Horst von Hinten von Sonntag, 18.02.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, urige Atmosphäre, freundlicher Service und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt einen Rodelverleih an der Hütte und eine gut präparierte Piste bis vor die Tür. Man kann dort übernachten, auch mit Kind und Hund!

Bewertung von Günter Nußrainer von Montag, 05.02.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr gutes Essen. Rodelbahn sehr gut präpariert. Traumhafte Lage.

Bewertung von Bumer Boma von Montag, 15.01.2018 um 00:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht mehr gut. Unter der Woche, nachmittags wird man eher als Störenfried denn als Gast behandelt. Wir waren gegen 15 Uhr angekommen, die Hütte dunkel, aber offen. Nach dem vorsichtigen Eintritt wurde auch Licht eingeschaltet, die Heizung war wohl aber schon länger außer Betrieb. Ein Mann, der sich lieber mit den zwei bis drei Hauskatzen beschäftigte, die auch auf den Tischen, der Bar (und wohl auch in der zum Gastraum offenen Küche) unterwegs waren, fragte nach einiger Zeit was wir denn Trinken wollen. Die bestellten Getränke brachte er umgehend und hat sich sofort wieder mit seinen Katzen beschäftigt, mit denen er auch einen Dialog als, mehr oder weniger als Selbstgespräch, führte. Auf unsere Nachfrage, ob es auch etwas zu Essen gibt, lautete die Antwort. Es gibt nur noch Suppen, da die Küche bei diesem „Geschäftsgang“ geschlossen werde. Draußen waren beste Skitour-Bedingungen! Die bestellte Suppe kam dann auch sehr schnell, allerdings nur lauwarm. Nach einem weiteren Getränk oder einem sonstigen Wunsch wurde erst gar nicht gefragt und so war der Hüttenbesuch auch schnell erledigt. Was ist da los? Die Hütte war früher bei so viel Schnee immer voll! Im Netz wird die Öffnungszeit täglich bis 22h angegeben! Das mit den Katzen geht gar nicht, egal ob Hütte oder Restaurant.

Bewertung von Dietmar Münnich von Samstag, 06.01.2018 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Vergleich mit anderen Hütten gute Karte! Der Kaiserschmarrn schaut super aus. Preise eher gehoben aber wir zahlen das gerne am Berg. Die Lage ist traumhaft. Auch bei Stress immer ein nettes und lockeres Wort für die Gäste

Anfahrt zum Restaurant Priener Hütte: