Metzgerei Angermann & SB-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Angermann & SB-Restaurant in Aschau im Chiemgau Deutsch
4.6 97 5
Schulstraße 2 2 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
+49 8052 2455

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aschau im Chiemgau

Metzgerei Angermann & SB-Restaurant in Aschau im Chiemgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Angermann & SB-Restaurant:

Metzgerei Angermann & SB-Restaurant
Schulstraße 2 2
83229 Aschau im Chiemgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Angermann & SB-Restaurant

Telefon: +49 8052 2455
Webseite: http://www.metzgerei-angermann.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Angermann & SB-Restaurant:

Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 07:30-12:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: 08:00-18:00

Speisen in Metzgerei Angermann & SB-Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Metzgerei Angermann & SB-Restaurant:

Serviceoptionen im Metzgerei Angermann & SB-Restaurant

Barrierefreiheit im Metzgerei Angermann & SB-Restaurant

Speiseoptionen im Metzgerei Angermann & SB-Restaurant

Zahlungen im Metzgerei Angermann & SB-Restaurant

Bewertungen von Metzgerei Angermann & SB-Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich und meine Familie gehört der Angermann einfach dazu. Immer gute Tipps und freundlichster Service. Fleisch und Wurst ist immer lecker und der Preis ist absolut fair. Und unser Hundli Schwammerl liebt seine Angermann Mädls abgöttisch. Er bekommt fürs brave warten immer a Wurst. Herzlichen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feiner Obadza

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute als Urlauber zum ersten Mal dort essen. Nach Küchenschluss (14:00) gab es noch reichlich leckeres zur Auswahl. Alle unterschiedlichen Gerichte (Backfisch, Gyros, Cordon Bleu mit Beilagen) waren köstlich, reichlich und günstig. Die beiden Mitarbeiter sehr freundlich und fleißig.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Wurstwaren und Fleisch, Dips etc.! Mittagstisch sehr schmackhaft. Sehr freundliches Personal????????Immer wenn wir in Aschau sind, nehmen wir vakumierte Wurstwaren mit nach Hause ins Rheinland. Metzgerei mit Herz, dafür gibt es 5 Sterne ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragende Produkte, sehr große Auswahl an leckersten Aufnitten. Hier wird Service groß geschrieben. Vielen Dank dafür.

Anfahrt zu Metzgerei Angermann & SB-Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Aschau im Chiemgau

Google Footer