Siam Thairestaurant Tisch reservieren im Restaurant Siam Thairestaurant in Aschaffenburg Thailändisch
4.7 214 5
Würzburger Str. 21 21 Aschaffenburg Bayern 63739
+49 6021 20324

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Aschaffenburg

Siam Thairestaurant in Aschaffenburg - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Siam Thairestaurant

Siam Thairestaurant
Würzburger Str. 21 21
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Siam Thairestaurant

Telefon: +49 6021 20324

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Siam Thairestaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Siam Thairestaurant

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Siam Thairestaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Siam Thairestaurant

percent Angebote im Siam Thairestaurant

restaurant Speiseoptionen im Siam Thairestaurant

wc Ausstattung im Siam Thairestaurant

mood Ambiente im Siam Thairestaurant

groups Publikum im Siam Thairestaurant

calendar_month Planung im Siam Thairestaurant

credit_card Zahlungen im Siam Thairestaurant

baby_changing_station Kinder im Siam Thairestaurant

local_parking Parkplätze im Siam Thairestaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Siam Thairestaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The restaurant serves authentic Thai cuisine and has very beautiful interiors. Super service as well. We found the prices to be slightly higher than an average Thai restaurant, but the quality of food makes up for it.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute 16.3.24 das erste Mal da. Mit 7 Personen. Das Essen war sehr gut. Freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Wir kommen sicher wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ersten ich gehe seit die neue Besitzer dort sind öfters hin als zur vor ich kann nicht bestätigen das die Service dort schlecht ist die Bedienung dort sind immer freundlich und hilfsbereit wenn man sie fragt geben sie immer ein nettest Antwort und können uns immer das beste Gerichte empfehlen und die warte Zeit ist absolut inordnung wenn man bedenkt das alles frisch zubereitet wird wir können nur diese Restaurant empfehlen beste in Aschaffenburg ????????

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile 3 mal dort Essen und kann die Schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen! Als wir dort Essen waren, waren andere Gäste schon da und es wurden alle Bedient und die Wartezeit war absolut im Rahmen. Gesamteindruck war absolut in Ordnung, Freundliche Bedienung, die Gerichte wurden uns erklärt, es wurde immer dezent drauf geachtet dass alles da ist, während dem Essen gefragt ob alles ok ist, also ich fand das angenehm . Die Gerichte sind alle zusammen gekommen, 3 Verschiedene und waren frisch zubereitet und schmeckten auch gut. Alles in allem war es bei uns immer absolut in Ordnung, wir gehen öfters hin.

home_pin Anfahrt zu Siam Thairestaurant



more_vert Weitere Thailändische Restaurants in Aschaffenburg

↑ Nach oben

Google Footer