Gino T Tisch reservieren im Restaurant Gino T in Aschaffenburg Italienisch
4.7 137 5
Schweinheimer Str. 2 2 Aschaffenburg Bayern 63739
+49 6021 9213844

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Aschaffenburg

Gino T in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gino T:

Gino T
Schweinheimer Str. 2 2
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gino T

Telefon: +49 6021 9213844
Webseite: http://www.gino-t.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gino T:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gino T:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Gino T:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gino T

Angebote im Gino T

Speiseoptionen im Gino T

Ausstattung im Gino T

Ambiente im Gino T

Publikum im Gino T

Planung im Gino T

Zahlungen im Gino T

Bewertungen von Gino T:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Service war exzellent. Portion hätte aber gerne etwas mehr sein können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, sehr intimes Restaurant mit wirklich guter Küche. Alles liebevoll und mit frischen Zutaten zubereitet. Neben der Speisekarte gibt es eine reichhaltige Auswahl an weiteren Tagesgericht, alles zu einem fairen Preis. Trotzdem gibt es einen Stern Abzug, weil das Restaurant unglaublich laut ist. Es sind zwar nur wenige Plätze, aber der Lärmpegel ist eindeutig zu hoch. Wenn man sich zu viert unterhalten will, muss man fast schon brüllen, um sich noch gegenseitig zu verständigen. Die Lautstärke ließe sich durch schalldämmende Einbauten bestimmt verbessern, so kann ich das Restaurant nur zu Randzeiten empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und wunderbare Atmosphäre. Überraschingsmenu gegessen. Endlich die Geschmacksknospen aktiviert, bei jedem Gang den Geschmack verstärkenden Wein dazu bekommen. Einfach nur toll! Kein Wunsch offen. Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Cameriere. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin und empfehlen wärmsten weiter. Tisch reservieren ist nötig!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleine Restaurant mit leckerere authentischer italienischer Küche & einer guten Weinauswahl. Die Auswahl an Gerichten ist völlig ausreichend, die Preise angemessen. Gerne hätten wir noch ein Glas Wein mehr getrunken, leider kam der Herr & die Dame im Service aufgrund des vollen Restaurant nicht hinterher. Ich komme gerne wieder, 100%-Weiterempfehlung.

Anfahrt zu Gino T:



Weitere Italienische Restaurants in Aschaffenburg

Google Footer