Best Worscht Aschaffenburg Tisch reservieren im Restaurant Best Worscht Aschaffenburg in Aschaffenburg Amerikanisch
4.4 751 5
Luitpoldstraße 9 Aschaffenburg Bayern 63739
+49 6021 3693900

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Aschaffenburg

Best Worscht Aschaffenburg in Aschaffenburg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Best Worscht Aschaffenburg

Best Worscht Aschaffenburg
Luitpoldstraße 9
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Best Worscht Aschaffenburg

Telefon: +49 6021 3693900
Webseite: https://bestworschtintown.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Best Worscht Aschaffenburg

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-04:00
Samstag: 11:00-04:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Best Worscht Aschaffenburg

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Best Worscht Aschaffenburg

table_bar Serviceoptionen im Best Worscht Aschaffenburg

info Highlights im Best Worscht Aschaffenburg

info Barrierefreiheit im Best Worscht Aschaffenburg

percent Angebote im Best Worscht Aschaffenburg

restaurant Speiseoptionen im Best Worscht Aschaffenburg

mood Ambiente im Best Worscht Aschaffenburg

groups Publikum im Best Worscht Aschaffenburg

credit_card Zahlungen im Best Worscht Aschaffenburg

baby_changing_station Kinder im Best Worscht Aschaffenburg

local_parking Parkplätze im Best Worscht Aschaffenburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Best Worscht Aschaffenburg

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Würste mit sehr leckeren Saucen... Das Brot ist auch erstklassig. Die Pommes sind außen schön knusprig und innen saftig. Bedienungen sind sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Preislich sind sie zwar kein Schnäppchen aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Unterm Strich eine der besten Currywürste die ich je gegessen hab. Update 27.03.2024 Ich muss leider schweren Herzens einen Stern abziehen inzwischen und begründe es auch gerne... War heute nach langer Zeit mal wieder hier zum Currywurst essen. Leider war sehr wenig los und die Wurst sowie die Pommes kamen aus einer Warmhaltevorrichtung. Es war beides heiß aber macht natürlich keinen guten Eindruck. Der Kollege hinter dem Tresen war so mittelmäßig motiviert... da war ich von früher anderes gewohnt. Beim Preis hats mich fast vom Sockel gehauen... 25€ für 2x Currywurst mit Pommes und Getränk. Best Worscht war schon immer ne Ecke teurer aber konnte das mit Qualität locker aufwiegen. Diesmal war das Brot leider nicht das allerfrischeste und einige der Pommes waren ausfritiert und hart. Das Gesamterlebnis heute war nicht vernichtend... das Essen ist noch immer lecker und trotz der kleinen Mängel besser wie an 99% aller Currywurstbuden. Aber die heutige Mischung aus Frische, Qualität, Service und Preis war leider keine 5 Sterne wert.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker! Wenn man Currywurst gern hat, kommt man hier auf jeden Fall auf seine Kosten! Finds aber etwas pricy

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Best Worscht Aschaffenburg



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Aschaffenburg

↑ Nach oben

Google Footer