Thalhauser Hof Tisch reservieren im Restaurant Thalhauser Hof in Arnstorf Deutsch
4.7 564 5
Thalhausen 3 3 Arnstorf Bayern 94424
+49 8723 3704

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Arnstorf

Thalhauser Hof in Arnstorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thalhauser Hof:

Thalhauser Hof
Thalhausen 3 3
94424 Arnstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thalhauser Hof

Telefon: +49 8723 3704
Webseite: http://www.thalhauser-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Thalhauser Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Thalhauser Hof:

Serviceoptionen im Thalhauser Hof

Highlights im Thalhauser Hof

Barrierefreiheit im Thalhauser Hof

Angebote im Thalhauser Hof

Speiseoptionen im Thalhauser Hof

Ambiente im Thalhauser Hof

Publikum im Thalhauser Hof

Planung im Thalhauser Hof

Zahlungen im Thalhauser Hof

Kinder im Thalhauser Hof

Haustiere im Thalhauser Hof

Amenities im Thalhauser Hof

Bewertungen von Thalhauser Hof:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, hervorragendes Essen, Top Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen, preis leistung wirklich noch top, nette und freundliche bedienung. kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⭐⭐⭐⭐⭐ Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, an einer Hochzeitsfeier in eurem zauberhaften Restaurant teilzunehmen, und ich kann nur Positives berichten! Der Thalhauser Hof hat zweifellos dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag für das Brautpaar und alle Gäste war. Die Atmosphäre in eurem Restaurant ist einfach perfekt für Hochzeitsfeiern. Die rustikale Eleganz und der Charme des historischen Gebäudes schaffen eine wundervolle Kulisse für solch besondere Anlässe. Das Personal war äußerst zuvorkommend und aufmerksam, was die gesamte Erfahrung noch angenehmer machte. Das Essen war köstlich und die Präsentation war erstklassig. Die Gäste waren begeistert von den kulinarischen Genüssen und genossen jedes Gericht. Die Auswahl an Speisen und Getränken war vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hochzeitsfotos, die ich während der Feier gemacht habe, sprechen Bände über die Schönheit und den Zauber des Thalhauser Hofs. Die einzigartige Atmosphäre und die Liebe zum Detail haben sich in jedem Bild wiedergespiegelt. Ich lade Sie herzlich ein, sich einige der wundervollen Aufnahmen auf meiner Website anzusehen. Insgesamt war meine Erfahrung im Thalhauser Hof äußerst positiv, und ich kann es jedem Brautpaar nur wärmstens empfehlen, die Hochzeitsfeier in eurem Restaurant zu planen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit und die unvergessliche Erfahrung! Mit herzlichen Grüßen, Patryk

Anfahrt zu Thalhauser Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Arnstorf

Google Footer