Gasthaus Brückenbäck Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Brückenbäck in Arnstein Deutsch
4.1 176 5
Schweinemarkt 1 1 Arnstein Bayern 97450
+49 9363 90750

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Arnstein

Gasthaus Brückenbäck in Arnstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Brückenbäck:

Gasthaus Brückenbäck
Schweinemarkt 1 1
97450 Arnstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Brückenbäck

Telefon: +49 9363 90750
Webseite: http://www.gasthaus-brueckenbaeck.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Brückenbäck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Brückenbäck:

Amenities im Gasthaus Brückenbäck

Bewertungen von Gasthaus Brückenbäck:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 17.03.2024 mit 8 Personen zum Mittagessen angemeldet. Die 3-Sterne Bewertung setzt sich wie folgt zusammen: 5 Sterne für das Angebot der Speisekarte + der Tageskarte. Für jeden was dabei, auch vegan und vegatarisch. Die Preise sind auch ok, allerdings unter dem Aspekt, dass ein Beilagensalat nicht enthalten ist, und für 4 Euro dazubestellt werden kann, ist es dann doch fast etwas teuer. Bestellt hatten wir neben 8 Hauptgerichten auch 4 Beilagensalate, serviert wurden und aber nur 3. Wir haben dann aber den fehlenden Salat nicht reklamiert, weil der Salat/das Dressing oder beides dermaßen scharf (gewürzt) war, dass ich meinen Salat am Tisch weitergegeben habe. Auch denen, die scharf essen und mögen, haben ihn als "zu scharf" bezeichnet. Da muss irgendwas mit Chili o. ä. drin gewesen sein, aber das sollte man aber beim Bestellen sagen oder in die Karte schreiben. Die Hauptgerichte waren geschmacklich sehr gut, auch die Wartezeiten zwischen Bestellung und dem Servieren waren rel. kurz. Allerdings kam das 8. Gericht (ungarisches Lesco) erst an den Tisch, als die anderen mit dem Essen schon fast fertig waren. Reklamieren mussten wir aber auch den fehlenden Toast bei den beiden Salattellern von der Tageskarte, daraufhin wurden dann einige Scheiben Baguettebrot gebracht. Beim Erhalt der Rechnung waren 4 Beilagensalate auf der Rechnung, obwohl nur 3 gebracht wurden. Wurde aber nach meiner Reklamation umgehend korrigiert. Alles in allem war es gut, ob wir wieder kommen weiss ich nicht, weil das Geasthaus Brückenbäck nicht direkt in unserer Nähe ist und wir gezielt hingefahren sind, auch wegen dem parallel stattfindenden Frühjahrsmarkt in Arnstein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Brückenbäck:



Weitere Deutsche Restaurants in Arnstein

Google Footer