TSV Fichte Ansbach e. V. Tisch reservieren im Restaurant TSV Fichte Ansbach e. V. in Ansbach Griechisch
3.9 133 5
Türkenstraße 37 37 Ansbach Bayern 91522
+49 981 61772

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Ansbach

TSV Fichte Ansbach e. V. in Ansbach - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse TSV Fichte Ansbach e. V.

TSV Fichte Ansbach e. V.
Türkenstraße 37 37
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt TSV Fichte Ansbach e. V.

Telefon: +49 981 61772

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten TSV Fichte Ansbach e. V.

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:00,16:00-21:00

dinner_dining Speisen TSV Fichte Ansbach e. V.

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - TSV Fichte Ansbach e. V.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von TSV Fichte Ansbach e. V.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 06:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisch, herzlich, gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut gegessen haben wir schon lang nicht mehr. Das Essen war super lecker und frisch, die Qualität und größe der Portionen sind sehr gut... Es handelt sich um einen Familienbetrieb, man wird herzlich und freundlich begrüßt, das Essen wird frisch zubereitet und man merkt, das es mit herz zubereitet wird. Wie man auf den Bildern sieht, konnten wir es gar nicht abwarten zu probieren, als es serviert wurde. Man muss eines bedenken, es ist ein Vereinslokal und der Gastraum hat dem entsprechend den typischen Charme. Die Karte ist übersichtlich und zu den griechischen Speisen wird auch die typische Currywurst oder das Schnitzel angeboten. Auch unsere extra Wünsche wurden erfüllt und waren kein problem. Wir können es nur empfehlen, vor allem die Vorspeisen... Schafskäse aus dem Backofen oder die gebackene Zucchini waren hervorragend.

home_pin Anfahrt zu TSV Fichte Ansbach e. V.



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Ansbach

↑ Nach oben

Google Footer