Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Ansbach
3.5 10
Uzstraße 21 Ansbach Bayern 91522
0981 15783

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Ansbach

Adresse:

Restaurant Korfu
Uzstraße 21
91522 Ansbach

Kontakt:

Telefon: 0981 15783
Webseite: http://www.korfu-ansbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von thomas gassenmeyer von Freitag, 07.10.2016 um 05:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes griechisches Restaurant vor Ort sehr gutes essen freundliche Bedienung

Bewertung von Eddie K. von Samstag, 17.09.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt klasse! Mega freundliche Bedienung, gutes Angebot (Pita Gyros sehr empfehlenswert!), aber achtung, große Portionen! :) Und noch dazu freies Wlan auf Anfrage!

Bewertung von C. May von Sonntag, 04.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zentral gelegen, direkt in der Fußgängerzone, mit der Möglichkeit draußen zu sitzen. Leider hat das Essen überhaupt nicht überzeugt. Im griechischen Salat (mit viel Krautsalat) war nur Olivenöl als Dressing - sonst nichts. Die Hauptspeisen waren Mittelmaß. Bedienung spricht kaum Deutsch und Chefin ist genervt bis unfreundlich. Das war mein letzter Besuch im Korfu...

Bewertung von Thomas1056XL von Sonntag, 28.02.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider viel viel zu teuer und echt zu wenig auf dem Teller, dann noch das ewige warten! Nein Danke. Schon dreimal enttäuscht worden.

Bewertung von Andreas Zahn von Mittwoch, 20.01.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war leider sehr schlecht gewürzt, der Fisch am Tisch sehr trocken, Bedienung war nett und freundlich, hat aber auch auf die Angesprochenen Defizite nicht reagiert, außer mit Achselzucken.

Bewertung von Ronny Freitag von Samstag, 14.11.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr nettes griechisches Restaurant, perfekt gegartes Essen, vorzüglicher Wein, auch der Metaxa ist super. Zudem eine nette Bedienung, die sehr zuvorkommend alle Wünsche erfüllte und ein tolles Ambiente. Alles in Allem hat das Restaurant die Chance unser neues Stammlokal zu werden. Deshalb von uns 5 Sterne. Macht weiter so.

Bewertung von Dominik Gröger von Donnerstag, 05.03.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant. Gutes Essen und Gute Preise

Bewertung von Marco Wohlfahrt von Donnerstag, 26.12.2013 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nette Bedienung, aber ziemlich lange Wartezeiten.

Bewertung von Julian Zink von Donnerstag, 26.12.2013 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen Nette Bedienung Sehr lange Wartezeit

Bewertung von Matthias Voigt von Sonntag, 12.08.2012 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben bisher zweimal im Korfu gegessen. Die dargereichten Gerichte waren geschmacklich zumeist von eher durchschnittlicher Qualität, allerdings auch nicht besonders teuer. Beim zweiten Besuch handelten wir uns jedoch eine schlimme Lebensmittelvergiftung ein, nachdem wir von der Remolade gegessen hatten.

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ansbach