Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Ansbach greek
4 27 5
Uzstraße 21 Ansbach Bayern 91522
0981 15783

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Ansbach

Reservierung:

Restaurant Korfu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu:

Restaurant Korfu
Uzstraße 21
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Korfu

Telefon: 0981 15783
Webseite: http://www.korfu-ansbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Korfu:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Korfu:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Korfu:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Korfu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Korfu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Korfu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FlyingSaber von Freitag, 04.08.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen von mittlerer Qualität. Bedienung - meist sogar der Chef - etwas träge. Aber zum schnellen Mittagessen ab und zu schonmal ok. Gibt aber deutlich bessere Griechen in der Region.

Bewertung von Daniel Müller von Sonntag, 30.07.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und freundliche Bedienung. Hier kommen Liebhaber der

Bewertung von Salphira von Dienstag, 11.07.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern (Montag) dort essen. Es war nicht viel los. Die Bedienung war freundlich. Das war's leider auch schon. Die Portionen des Fleischtellers meines Freundes waren super winzig, die Pommes total wabbelig. Ich selbst hatte Gemüse mit Käse überbacken bestellt (nicht das erste mal bei einem Griechen!!), diese Portion war ebenso winzig und der Auflauf bestand - ungelogen - zu 80% aus Käse. Der Rest waren ein paar Stückchen Zucchini, Aubergine und Paprika. Zuhause hätte ich so ein essen entsorgt. Selbst die Kirschschorle hat sehr künstlich geschmeckt und war viel zu süß. Der Salat kam (so hat er jedenfalls geschmeckt) aus Dosen.. Leider das erste und letzte Mal.

Bewertung von Marcel Mader von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche! Wir waren jetzt schon viele Male im Korfu und sind jedes mal begeistert. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Preise gehen für die Portionsgröße völlig in Ordnung. Wir freuen uns immer wieder darauf.

Bewertung von Stephan Hausen von Sonntag, 18.06.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist empfehlenswert, ansprechende Inneneinrichtung, Bedienung etwas langsam.

Bewertung von Stefan Pusch von Freitag, 02.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Bedienung nett, Preise angemessen. Aber es dauerte eine Dreiviertelstunde bis das Essen kam!

Bewertung von Melanie Scholz von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Obwohl sehr sehr viel los war haben wir nicht allzu lang auf unser Essen gewartet. Riesen Portionen also großen Hunger mitnehmen.

Bewertung von Wolfgang Brendel von Mittwoch, 26.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und sehr gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Markus Hornburg von Sonntag, 02.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Gyros! Sehr lecker und mit 7,5€ top Preis Leistung

Bewertung von Fritz Klemm von Dienstag, 14.03.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kenne die griechische Küche sehr gut, Im Korfu freundliche Bedienung gutes Essen, Preis Leistungsverhältnis Top jederzeit wieder zu empfehlen

Bewertung von Hannah Grans von Samstag, 04.03.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe griechisches Essen - und hier ist es echt lecker! Toller Service - nettes Restaurant.

Bewertung von Paula Röder von Samstag, 04.03.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren hochzufrieden mit Essen UND Service. Wir hatten Gyros mit Metaxasoße und souvlaki spezial. einfach ein Traum. Auch das salatbuffet ist mal ne außergewöhnliche Idee für ein griechisches Restaurant... Wir kommen wieder :)

Bewertung von Andreas Ackermann von Freitag, 03.03.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Die Vorspeißenplatte war fantastisch und sehr sättigend. Die Wartezeit war angemessen kurz.

Bewertung von Jürgen Kaiser von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche dort essen und muss zugeben, dass ich lange nicht mehr so gut griechisch gegessen habe. Das Essen war fantastisch und meiner Ansicht nach auch frisch zubereitet. Vor allem das Gyros war traumhaft. Mir persönlich hat auch das Salatbuffet sehr gefallen, der Service und vor allem der Chef waren sehr nett und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant bedingungslos weiterempfehlen. Ich kann die Kritik meines Vorposters in keinster Weise nachvollziehen.

Bewertung von Oliver Schlosser von Montag, 20.02.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen? Na ja. Viel Dosenfutter und schlechte Bedienung. Früher war hier der Wiener Wald drinnen un der war ein Bereicherung für Ansbach.

Bewertung von ML - Ansbach von Freitag, 16.12.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war das Essen nur maximal durchschnittlich und hatte eher den Standard eines Schnellimbisses! ...Personal war sicher unterbesetzt, daher waren die Wartezeiten auch etwas länger, aber dennoch sehr freundlich und versucht, das Beste daraus zu machen!

Bewertung von thomas gassenmeyer von Freitag, 07.10.2016 um 05:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes griechisches Restaurant vor Ort sehr gutes essen freundliche Bedienung

Bewertung von Eddie K. von Samstag, 17.09.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt klasse! Mega freundliche Bedienung, gutes Angebot (Pita Gyros sehr empfehlenswert!), aber achtung, große Portionen! :) Und noch dazu freies Wlan auf Anfrage!

Bewertung von C. May von Sonntag, 04.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zentral gelegen, direkt in der Fußgängerzone, mit der Möglichkeit draußen zu sitzen. Leider hat das Essen überhaupt nicht überzeugt. Im griechischen Salat (mit viel Krautsalat) war nur Olivenöl als Dressing - sonst nichts. Die Hauptspeisen waren Mittelmaß. Bedienung spricht kaum Deutsch und Chefin ist genervt bis unfreundlich. Das war mein letzter Besuch im Korfu...

Bewertung von Stefan Beyer von Mittwoch, 31.08.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solid Greek restaurant with outdoor seating and salad buffet for many meals

Bewertung von Thomas1056XL von Sonntag, 28.02.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider viel viel zu teuer und echt zu wenig auf dem Teller, dann noch das ewige warten! Nein Danke. Schon dreimal enttäuscht worden.

Bewertung von Andreas Zahn von Mittwoch, 20.01.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war leider sehr schlecht gewürzt, der Fisch am Tisch sehr trocken, Bedienung war nett und freundlich, hat aber auch auf die Angesprochenen Defizite nicht reagiert, außer mit Achselzucken.

Bewertung von Ronny Freitag von Samstag, 14.11.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr nettes griechisches Restaurant, perfekt gegartes Essen, vorzüglicher Wein, auch der Metaxa ist super. Zudem eine nette Bedienung, die sehr zuvorkommend alle Wünsche erfüllte und ein tolles Ambiente. Alles in Allem hat das Restaurant die Chance unser neues Stammlokal zu werden. Deshalb von uns 5 Sterne. Macht weiter so.

Bewertung von Dominik Gröger von Donnerstag, 05.03.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant. Gutes Essen und Gute Preise

Bewertung von Marco Wohlfahrt von Donnerstag, 26.12.2013 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nette Bedienung, aber ziemlich lange Wartezeiten.

Bewertung von Julian Zink von Donnerstag, 26.12.2013 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen Nette Bedienung Sehr lange Wartezeit

Bewertung von Matthias Voigt von Sonntag, 12.08.2012 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben bisher zweimal im Korfu gegessen. Die dargereichten Gerichte waren geschmacklich zumeist von eher durchschnittlicher Qualität, allerdings auch nicht besonders teuer. Beim zweiten Besuch handelten wir uns jedoch eine schlimme Lebensmittelvergiftung ein, nachdem wir von der Remolade gegessen hatten.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Korfu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ansbach