Frankengrill Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Frankengrill Imbiss in Ansbach Amerikanisch
4.7 20 5
Promenade 3 3 Ansbach Bayern 91522

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ansbach

Frankengrill Imbiss in Ansbach - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Frankengrill Imbiss

Frankengrill Imbiss
Promenade 3 3
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Frankengrill Imbiss

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Frankengrill Imbiss

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Frankengrill Imbiss

table_bar Serviceoptionen im Frankengrill Imbiss

percent Angebote im Frankengrill Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Frankengrill Imbiss

mood Ambiente im Frankengrill Imbiss

groups Publikum im Frankengrill Imbiss

baby_changing_station Kinder im Frankengrill Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Frankengrill Imbiss

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Witam, byłem tam z dziećmi na frytkach. W ogródku mała zjeżdżalnia. Dobry klimat dla dzieci daleko od drogi. Polecanlm

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe oft und gerne in den "Frankengrill", und den kleinen, teilweise überdachten, Wintergarten, im Hinterhof, nutze ich auch, oft und gerne. Das Einzigste was mich hier stört, so wie überall auch, dass alles viel zu teuer wird. (Die Inhaber können ja nichts dafür, deswegen gibt es auch keinen Stern abzug. ;-)) Zu den Stoßzeiten kann es auch Mal etwas länger dauern, aber dem kann ich ja aus dem Weg gehen, da ich diese Zeiten kenne, und dann eben etwas früher oder später komme. Ansonsten sind die Wartezeiten, zur Zubereitung des Essens, sehr moderat. Die Größe der Portionen sind in Ordnung. Die Auswahl der Speisen ist sehr übersichtlich. Das Personal ist stets freundlich und tut sein Bestes. Mit der Qualität der Ware bin ich auch sehr zufrieden. Die Sauberkeit, sofern ersichtlich, ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis, ist wie erwähnt, Ansichtssache und mir persönlich zu teuer. Es gibt keine Kundentoiletten, aber kostenpflichtige Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Es ist alles barrierefrei. Die Öffnungszeiten sind moderat. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich werde und würde diesen Imbiss gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Imbiss in der Stadt. Preis-Leistung ist stimmig. Inhaberin ist immer sehr nett und freundlich. Das Essen wird frisch zubereitet und dies schmeckt man auch. Gehen gern hier her.

home_pin Anfahrt zu Frankengrill Imbiss



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Ansbach

↑ Nach oben

Google Footer