Zarife's Küche Tisch reservieren im Restaurant Zarife's Küche in Ampfing Deutsch
4.9 108 5
Mühldorfer Str. 47 47 Ampfing Bayern 84539
+49 8636 1805

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ampfing

Zarife's Küche in Ampfing - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zarife's Küche

Zarife's Küche
Mühldorfer Str. 47 47
84539 Ampfing

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zarife's Küche

Telefon: +49 8636 1805
Webseite: https://zarifes-kueche.metro.bar/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zarife's Küche

Dienstag: 10:00-14:00,16:00-21:00
Mittwoch: 10:00-14:00,16:00-21:00
Donnerstag: 10:00-14:00,16:00-21:00
Freitag: 10:00-14:00,16:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Zarife's Küche

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zarife's Küche

table_bar Serviceoptionen im Zarife's Küche

info Barrierefreiheit im Zarife's Küche

percent Angebote im Zarife's Küche

restaurant Speiseoptionen im Zarife's Küche

mood Ambiente im Zarife's Küche

groups Publikum im Zarife's Küche

credit_card Zahlungen im Zarife's Küche

baby_changing_station Kinder im Zarife's Küche

local_parking Parkplätze im Zarife's Küche

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zarife's Küche

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert. Immer wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern Abend das 1x essen. Die Ambiente war echt schön schlicht,besser gesagt legere eingerichtet fühlte mich wohl..Die Stühle sehr bequem.. War schön sauber...das essen war sehr frisch auch das Salat...Das Personal war sehr nett und Höflich... Hat bei mir ein positiven Eindruck hinterlassen.. Das essen war auch sehr gut.. Alles Gute noch für die Zukunft. ;)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer Top, alle total Lieb und Super Freundlich, bitte bleibt so wie ihr seid und macht weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsdönerladen in Ampfing. Das Fleisch ist frisch, das selbstgemachte Fladenbrot sehr lecker und wenn wir mal vor Ort essen, kann man sehr gut sitzen (im Sommer auch draussen auf der Terrasse). Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen daher gerne immer wieder.

home_pin Anfahrt zu Zarife's Küche



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ampfing

↑ Nach oben

Google Footer