Landhotel & Restaurant Der Schafhof Amorbach Tisch reservieren im Restaurant Landhotel & Restaurant Der Schafhof Amorbach in Amorbach Deutsch
4.6 351 5
Schafhof 1 1 Amorbach Bayern 63916
+49 9373 97330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Amorbach

Landhotel & Restaurant Der Schafhof Amorbach in Amorbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhotel & Restaurant Der Schafhof Amorbach

Landhotel & Restaurant Der Schafhof Amorbach
Schafhof 1 1
63916 Amorbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhotel & Restaurant Der Schafhof Amorbach

Telefon: +49 9373 97330
Webseite: http://www.schafhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhotel & Restaurant Der Schafhof Amorbach

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhotel & Restaurant Der Schafhof Amorbach

info Amenities im Landhotel & Restaurant Der Schafhof Amorbach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhotel & Restaurant Der Schafhof Amorbach

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, nettes, professionelles, vor allem kundenorientiertes Personal. Wir waren dort zum Essen eingeladen. Alles, was wir gegessen haben war ein absolutes Gaumenschmaus. Von daher sehr empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Unsere Abendessen waren hervorragend, die Weinbegleitung absolut stimmig. Das Frühstücksbüffet hat alles was man braucht und die Gegend ist ganz wunderbar. Das Personal ist zuvorkommend, geradezu fürsorglich. Was ich gut fand, war das die Bilder auf der Homepage wirklich unserem Zimmer entsprachen. Nichts war geschönt, wir wussten genau was uns erwartet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 02:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Viert haben wir im Schafhof einen wundervollen Abend mit einem schmachhaft-leckeren, regional geprägten sechsgängigen Menü erlebt. Der persönlich-herzliche Service und die angebotene Weinbegleitung rundeten dieses Erlebnis perfekt ab. Sehr angenehm empfanden wir als Familie die Plazierung an einem etwas separierten Vierertisch, der uns auch zum Frühstück zur Verfügung stand. Auch die nebeneinander liegenden, gut ausgestatteten Zimmer "unterm Dach" passten sehr gut zum Gesamtbild "Schafhof". Die gut ausgeschilderte Anfahrt auf einer teils ungeteerten, einspurigen Straße unterstreicht die ländliche, etwas abgeschiedenen Lage an einem sonnigen Hang oberhalb von Amorbach ... nur entgegenkommende Lastwagen sind ein kleines Abenteuer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Landhotel & Restaurant Der Schafhof Amorbach



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Amorbach

↑ Nach oben

Google Footer