Kaiserwirt Tisch reservieren im Restaurant Kaiserwirt in Amberg Sushi
4.8 311 5
Frühlingstraße 1-3 1-3 Amberg Bayern 86854
+49 8241 9987450

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Amberg

Kaiserwirt in Amberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaiserwirt:

Kaiserwirt
Frühlingstraße 1-3 1-3
86854 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaiserwirt

Telefon: +49 8241 9987450
Webseite: http://www.kochen-lassen.info/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaiserwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Kaiserwirt:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Kaiserwirt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kaiserwirt

Barrierefreiheit im Kaiserwirt

Angebote im Kaiserwirt

Speiseoptionen im Kaiserwirt

Ausstattung im Kaiserwirt

Ambiente im Kaiserwirt

Publikum im Kaiserwirt

Planung im Kaiserwirt

Zahlungen im Kaiserwirt

Kinder im Kaiserwirt

Parkplätze im Kaiserwirt

Haustiere im Kaiserwirt

Bewertungen von Kaiserwirt:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu akkuraten Preisen und lockere Atmosphäre und tolles Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften vor ein paar Jahren unsere Hochzeit beim damaligen Kronenwirt und seinem Team feiern. Es war wunderschön! Wir und unsere Gäste haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend und auch der Service war super! Mit viel Witz, Charme und Können wurden wir verwöhnt. Heute waren wir nach einer viel zu langen Pause wieder zu Gast in Amberg. Diesmal beim Kaiserwirt. Was soll ich sagen, außer dem Namen und der Lokalität hat sich nichts verändert. Der Empfang war genau so herzlich, das Ambiente zum wohlfühlen und das Essen nach wie vor seeeeeehr lecker. Trotz gut besuchtem Lokal, war der Service sehr freundlich, der Ablauf ruhig und effizient! Und auch der Charme und Witz ist nicht verloren gegangen! Vielen Dank euch für alles! Wir kommen immer wieder gerne! LG Kathrin und Tom ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, einfach gut.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super

Anfahrt zu Kaiserwirt:



Weitere Sushi Restaurants in Amberg

Google Footer