Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg Tisch reservieren im Restaurant Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg in Amberg Pizza
3.9 8 5
Fuggerstraße 24 24 Amberg Bayern 92224
+49 9621 250988

Tisch reservieren für Pizza in Amberg

Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg in Amberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg:

Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg
Fuggerstraße 24 24
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg

Telefon: +49 9621 250988
Webseite: https://www.brunnerbaecker.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg:

Montag: 08:30-19:00
Dienstag: 08:30-19:00
Mittwoch: 08:30-19:00
Donnerstag: 08:30-19:00
Freitag: 08:30-19:00
Samstag: 08:30-17:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg:

Serviceoptionen im Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg

Barrierefreiheit im Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg

Zahlungen im Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg

Bewertungen von Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin mit den Backwaren sehr zufrieden. Schmeckt immer alles toll. Im Hagebaumarkt aber ist eine Verkäuferin sehr unfreundlich und extrem schnippisch. Das finde ich sehr schade. Sie hat heute 09. August um 11.28 Uhr gearbeitet. Sowas geht gar nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden mit der Filiale . Schmeckt alles sehr gut auch der Service ist sehr gut sind alle sehr freundlich . Frau Ruscheinski ist eine sehr nette höfliche Verkäuferin Sie berät mich sehr gut ???? meine Krapfen wurden mit sehr viel Liebe eingepackt das hat mich sehr gefreut zu dem kamen sie durch den Krapfen Karton sicher zuhause an. Vielen Dank an Frau Ruscheinski komme gerne wieder. Lg kathi

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2019 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.06.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg:



Weitere Pizza in Amberg

Google Footer