Das Eisenherz Tisch reservieren im Restaurant Das Eisenherz in Amberg Sushi
4.6 387 5
Spitalgraben 15 15 Amberg Bayern 92224
+49 170 8376887

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Amberg

Das Eisenherz in Amberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Eisenherz:

Das Eisenherz
Spitalgraben 15 15
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Eisenherz

Telefon: +49 170 8376887

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Eisenherz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-02:00
Samstag: 17:00-02:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Eisenherz:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Das Eisenherz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Das Eisenherz

Angebote im Das Eisenherz

Speiseoptionen im Das Eisenherz

Ausstattung im Das Eisenherz

Ambiente im Das Eisenherz

Publikum im Das Eisenherz

Planung im Das Eisenherz

Zahlungen im Das Eisenherz

Bewertungen von Das Eisenherz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch in der Bar Eisenherz war eine wirklich außergewöhnlich tolle Erfahrung! Herzlicher Empfang, authentisches und schönes Ambiente, sehr große Auswahl an besonderen Cocktails und Drinks, geschmacklich und optisch "erste Klasse", Service und Bedienung "Weltklasse"! Wir wollten nur für einen Drink in das Lokal, blieben aber über 3.5 h! Beim nächsten Mal werden wir auch einmal ein Essen testen, sah auch sehr lecker und toll angerichtet aus!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Lokal, toller Service, top 70er Musik, gutes & reichhaltiges Essen. Etwas mehr Bar als Restaurant. Top

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist außergewöhnlich! Die Inneneinrichtung ist einzigartig und geschmackvoll. Es gibt eine große Auswahl an Cocktails und das Essen war super. Auch unsere Kellnerin war so freundlich, herzlich und aufmerksam. Ich wünschte, man könnte mehr als 5 Sterne vergeben!

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier vorbeizuschauen. Super Essen und tolle Cocktails.

Anfahrt zu Das Eisenherz:



Weitere Sushi Restaurants in Amberg

Google Footer