Chiemgau Catering Tisch reservieren im Restaurant Chiemgau Catering in Altenmarkt an der Alz Deutsch
5 18 5
Harald-Friedrich-Straße 2 Altenmarkt an der Alz Bayern 83352
+49 8621 88252

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenmarkt an der Alz

Chiemgau Catering in Altenmarkt an der Alz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chiemgau Catering

Chiemgau Catering
Harald-Friedrich-Straße 2
83352 Altenmarkt an der Alz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chiemgau Catering

Telefon: +49 8621 88252
Webseite: http://www.chiemgau-catering.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chiemgau Catering

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Chiemgau Catering

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Chiemgau Catering

table_bar Serviceoptionen im Chiemgau Catering

info Barrierefreiheit im Chiemgau Catering

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chiemgau Catering

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser hätte es nicht sein können. Wir bedanken uns für das wundervolle Catering zu unserer 65 Personen Hochzeit. Der Service und das Essen waren hervorragend. Vielen Dank an das gesamte Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chiemgau Catering war die erste Wahl für unsere Hochzeit da ich das Team und deren Arbeit bereits bei anderen Veranstaltungen kennengelernt habe - und heute, 1 Woche nach unserer Hochzeit, müssen wir sagen, wir hätten keine bessere Wahl treffen können und sind überglücklich! Die Kommunikation war von Beginn an jederzeit und super schnell möglich, auch lief alles ganz unkompliziert ab. Es wurde auch auf eigene Essenswünsche eingegangen und genauso umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben. Wir waren am Tag unserer Hochzeit einfach nur sprachlos wie sensationell und von hoher Qualität das Essen war, obwohl wir es zuvor nie „Probe gegessen“ hatten. Angefangen von unserem Flying Buffet am Nachmittag, bis hin zu unserem 3-Gänge Menü oder den Mini-Burgern als Mitternachtssnack – ihr habt alles wirklich auf den Punkt getroffen! An unserem Tag haben uns so viele unserer Gäste auf das sensationelle Essen angesprochen und auch heute schwärmen unsere Gäste immer noch davon. Beeindruckend war auch, dass das Essen bei unseren 80 Gästen auf die Minute genau angetragen wurde und unser Zeitplan keinerlei Verzögerung aufzeigte. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt!! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, dass ihr uns an diesem Tag begleitet habt – wir können jedem nur ans Herz legen euch ebenfalls zu wählen! :)

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Essen. Ihr habt einen großen Anteil an unserer wundervollen Hochzeit. Das Essen war hervorragend und durch die Bank alle Gäste waren begeistert. DANKE

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Chiemgau Catering



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altenmarkt an der Alz

↑ Nach oben

Google Footer