Huberwirt Gstaudach Tisch reservieren im Restaurant Huberwirt Gstaudach in Altdorf Amerikanisch
4.5 448 5
Gstaudach 3 3 Altdorf Bayern 84032
+49 8704 298

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Altdorf

Huberwirt Gstaudach in Altdorf - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Huberwirt Gstaudach

Huberwirt Gstaudach
Gstaudach 3 3
84032 Altdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Huberwirt Gstaudach

Telefon: +49 8704 298
Webseite: http://www.huberwirt-gstaudach.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Huberwirt Gstaudach

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Huberwirt Gstaudach

Amenities im Huberwirt Gstaudach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Huberwirt Gstaudach

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Sonntags Nachmittag, Kaffee trinken ☕

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige, bayrische Wirtschaft mit schönen Biergarten ... Kein Schnickschnack ... gute Brotzeiten und Kuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mei, in der Nähe (Wolfgangssiedlung) bin ich aufgewachsen; in Gstaudach war ich schon vor 50 Jahren - und seither hat sich nicht viel verändert! Gstaudach ist ur-niederbayrisch! Wer sich hierher verirrt, bekommt das zu spüren. "Griabig" heißt: Gaststube unverändert, schöner Biergarten, bodenständiges Essen, nette Wirtsleit, Gegend zum Spaziergang einladend. Hock di hera, dann samma mehra! - Gstaudach ein Geheimtipp? Nur für die Auswärtigen. Die Hiesigen san do dahoam!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in Ordnung

home_pin Anfahrt zu Huberwirt Gstaudach



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Altdorf

↑ Nach oben

Google Footer