Nürnberger Hof Altdorf Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Nürnberger Hof Altdorf Hotel & Restaurant in Altdorf bei Nürnberg Sushi
4.2 505 5
Unterer Markt 6 6 Altdorf bei Nürnberg Bayern 90518
+49 9187 1687

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

Nürnberger Hof Altdorf Hotel & Restaurant in Altdorf bei Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nürnberger Hof Altdorf Hotel & Restaurant:

Nürnberger Hof Altdorf Hotel & Restaurant
Unterer Markt 6 6
90518 Altdorf bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nürnberger Hof Altdorf Hotel & Restaurant

Telefon: +49 9187 1687
Webseite: http://www.nuernberger-hof-altdorf.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Nürnberger Hof Altdorf Hotel & Restaurant:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Nürnberger Hof Altdorf Hotel & Restaurant:

Amenities im Nürnberger Hof Altdorf Hotel & Restaurant

Bewertungen von Nürnberger Hof Altdorf Hotel & Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber , Schlafen,essen sowie Frühstück, Super !!!!! Eine Empfehlung wert . Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt mitten auf der Hauptstraße. Diese lädt ein zu einem Bäcker, Metzger und sonstigen netten Geschäften zum Bummeln ein. Die Hauptstr. bietet Parkmöglichkeiten vor dem Nürnberger Hof. Desweiteren laden die Fachwerkhäuser zu einem Bummeln ein. Hundefreundlich und Gastfreundlichkeit sind hervorzuheben. Dazu ein wunderbares Frühstück hervorzuheben. Wir kommen wieder. Gruß aus Köln

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Zimmer, sehr kleines Bad. Außerdem roch es im Zimmer etwas unangenehm. Das Frühstück war okay, habe aber schon wesentlich besser gefrühstückt, die Auswahl könnte etwas besser sein. Aber die Lage ist sehr gut, und das Personal sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre in einem historischen Fachwerkhaus. Mein Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr ruhig. Freundlicher Service. Gemütliches Restaurant mit super Essen ist im Hotel integriert. Ich komme sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Nürnberger Hof Altdorf Hotel & Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

Google Footer