Gasthaus Zur schönen Aussicht Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur schönen Aussicht in Altdorf bei Nürnberg Deutsch
4.5 391 5
Hegnenberg 9 9 Altdorf bei Nürnberg Bayern 90518
+49 9187 5232

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

Gasthaus Zur schönen Aussicht in Altdorf bei Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zur schönen Aussicht:

Gasthaus Zur schönen Aussicht
Hegnenberg 9 9
90518 Altdorf bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zur schönen Aussicht

Telefon: +49 9187 5232
Webseite: http://www.hegnenberg-kreuzeder.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Zur schönen Aussicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Gasthaus Zur schönen Aussicht:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zur schönen Aussicht:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Barrierefreiheit im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Angebote im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Speiseoptionen im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Ausstattung im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Ambiente im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Publikum im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Planung im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Zahlungen im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Kinder im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Parkplätze im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Haustiere im Gasthaus Zur schönen Aussicht

Bewertungen von Gasthaus Zur schönen Aussicht:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..sehr empfehlenswert, hier stimmt alles und es darf sich zu Recht " Gasthaus" nennen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat sich jemand seinen Lebenstraum erfüllt: der supersympathische Gastgeber Philipp Kreuzeder hat hier in ländlicher Idylle mit Herzblut eine wunderbare Location in traumhafter Lage mit tollem Blick auf Altdorf erschaffen - absolutes Wohlfühlambiente! Hier hat uns eine kleine (aber absolut feine!) Speisekarte mit qualitativ sehr hochwertigen Gerichten erwartet, die Zutaten stammen von regionalen Anbietern und die Gerichte werden liebevoll angerichtet und von sehr freundlichem Personal serviert. Und sie schmecken fantastisch! Wir waren hier zu Dritt, um den 84. Geburtstag meiner Mutter nachzufeiern (mit Zanderfilet, Rinderbraten und rosa gebratenem Bio-Weidenrind) - und wir haben uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt! Gerne komme ich wieder hier her! Ich habe vor 40 Jahren in Altdorf gelebt, mein Lebensmittelpunkt hat sich mittlerweile verlagert, aber ich kehre immer wieder sehr gerne hierher zurück - und seit dem Besuch an Ostern im Gasthaus zur schönen Aussicht gibt es hierfür noch einen Grund mehr!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente.. essen ist ein wahrer Genuss.. Service sehe nett und alles in allem ein mega Erlebnis.. bravo an das Ganze Team..

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und gute Gerichte, leider etwas zu teuer

Anfahrt zu Gasthaus Zur schönen Aussicht:



Weitere Deutsche Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

Google Footer