Hotel Plankl Tisch reservieren im Restaurant Hotel Plankl in Altötting Sushi
4.4 850 5
Schlotthamer Str. 4 4 Altötting Bayern 84503
+49 8671 6522

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Altötting

Hotel Plankl in Altötting - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Plankl

Hotel Plankl
Schlotthamer Str. 4 4
84503 Altötting

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Plankl

Telefon: +49 8671 6522
Webseite: http://www.hotel-altoetting.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Plankl

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Hotel Plankl

info Amenities im Hotel Plankl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Plankl

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wahr eine sehr schöne Atmosphäre sehr sauber nettes Personal und gutes Essen..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich muss sagen das Personal ist super freundlich ! Was mir persönlich nicht gefallen hat war das wir ein Zimmer hatten wo nebendran ein kleinen Garten war, wo 12 Stunden lang ein Labrador drin gelegen war und sich selbst überlassen wird. Ein Abend lang hat er sogar bis 22 Uhr gebellt. Was auch ein kleiner minus Punkt ist, ist der Pool. Man muss in ein anderes Gebäude über die Straße laufen. Ansich ist es ein wunderschönes Hotel. Preise sind auch absolut ok !

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzüglich. Mir persönlich hatte alles zugesagt, vorallem die Zimmer als auch das Schwimmbecken, die Zimmer sind allerdings alle unterschiedlich. Manche haben zb eine Saune, andere ein wasserbett, andere wiederum nur eine Grundausstattung. Das Essen war ebenfalls gut. Ich würde wiederkommen sollte es mich in diese Gegend erneut verschlagen.

home_pin Anfahrt zu Hotel Plankl



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Altötting

↑ Nach oben

Google Footer