Gasthof Endres Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Endres in Allersberg Pizza
4.6 733 5
Göggelsbucher Hauptstraße 27 27 Allersberg Bayern 90584
+49 9174 9052

Tisch reservieren für Pizza in Allersberg

Gasthof Endres in Allersberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Endres:

Gasthof Endres
Göggelsbucher Hauptstraße 27 27
90584 Allersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Endres

Telefon: +49 9174 9052
Webseite: http://www.gasthof-endres.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Endres:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthof Endres:

Serviceoptionen im Gasthof Endres

Barrierefreiheit im Gasthof Endres

Angebote im Gasthof Endres

Speiseoptionen im Gasthof Endres

Ambiente im Gasthof Endres

Publikum im Gasthof Endres

Planung im Gasthof Endres

Zahlungen im Gasthof Endres

Kinder im Gasthof Endres

Parkplätze im Gasthof Endres

Haustiere im Gasthof Endres

Amenities im Gasthof Endres

Bewertungen von Gasthof Endres:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sonst immer wenn wir in der Region Nürnberg sind hier übernachtet. Der Gasthof und das Gästehaus wird von der Familie Endres liebevoll und mit großem Sachverstand bewirtet und wir hatten bislang immer den Eindruck hier geht es den Betreibern um das Wohl der Gäste. Über die Jahre hinweg haben wir immer gespürt dass der Familie der Fortbestand des Betriebes am Herzen liegt, und dass sie alle mit ganzem Einsatz dabei sind. Wie freuen uns jedesmal wieder dort sein zu können und genießen das Essen und die Gastfreundschaft. Diesmal waren wir mit dem Wohnmobil in der Nähe und wir durften auf deren Parkplatz übernachten. Auch ein Gericht abends wurde auf meinen Wunsch hin umgestellt und es war einfach alles bestens. Heute Morgen haben wir dort noch Frühstücken können. Es war reichhaltig und vor allen mit hausgemachten Spezialtäten gespickt. Als wir das letzte Mal da waren, und die Gasträume eigentlich zu waren, hatte uns Nadja Endres eine Vesperplatte im Kühlschrank bereit gestellt. Wir sind immer wieder begeistert von diesem Gasthof wie hier individuell auf Gäste eingegangen wird. Macht weiter so, wir kommen wenn wir hier sind immer wieder zu Euch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute wieder in der Gaststätte. Wie immer freundliche und aufmerksame Bedienungen. Schneller Service. Gute Preise. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Endres:



Weitere Pizza in Allersberg

Google Footer