Gaststätte Bergbauer Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bergbauer in Aiterhofen Pizza
4.5 134 5
Donaustraße 2 2 Aiterhofen Bayern 94330
+49 9422 1018

Tisch reservieren für Pizza in Aiterhofen

Gaststätte Bergbauer in Aiterhofen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse von Gaststätte Bergbauer

Gaststätte Bergbauer
Donaustraße 2 2
94330 Aiterhofen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt von Gaststätte Bergbauer

Telefon: +49 9422 1018
Webseite: http://gasthof-bergbauer.magix.net/public/uber%20uns.htm

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten von Gaststätte Bergbauer

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 14:00-22:30
Sonntag: 10:30-20:00

dinner_dining Speisen in Gaststätte Bergbauer

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Gaststätte Bergbauer

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Bergbauer

Barrierefreiheit im Gaststätte Bergbauer

Angebote im Gaststätte Bergbauer

Speiseoptionen im Gaststätte Bergbauer

Ausstattung im Gaststätte Bergbauer

Ambiente im Gaststätte Bergbauer

Publikum im Gaststätte Bergbauer

Planung im Gaststätte Bergbauer

Zahlungen im Gaststätte Bergbauer

Kinder im Gaststätte Bergbauer

Parkplätze im Gaststätte Bergbauer

Haustiere im Gaststätte Bergbauer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Bergbauer

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung passt. Essen war sehr gut, der Wirt ist freundlich. Man steht ruhig

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache Gaststätte mit Duschen für LKW Fahrer,ca 5-6 LKW Stellplätze, freundlicher Wirt leckeres Essen zu günstigen Preisen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist preiswert. Service Personal sehr nett. Ambiente ist bißchen rustikal. Ältere Menschen ,oder paare haben hier das Bedürfnis Tanzen gehen . Samstag abend oder Sonntag nachmittags Live Musik macht gute laune und Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war angenehm überrascht, sehr viele Tänzer/innen anwesend. Schätze nahezu 250 Personen. Musik angenehm sowohl von der Auswahl der gespielten Liedern als auch die Lautstärke war nicht zu laut. Eine Unterhaltung am Tisch war möglich ohne Probleme. Essen könnte vom Geschmack her sicher besser zubereitet werden. Da besteht noch Luft nach oben. Preis wäre in Ordnung, wenn das Essen besser gemundet hätte ? Bedienungen fleißig, schnell und vor allem nett und freundlich. Ich komme gerne wieder und werde auch wieder die Speisekarte mit einem anderen Gericht probieren. War also heute nicht mein letzter Beitrag.

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Bergbauer



more_vert Weitere Pizza in Aiterhofen

↑ Nach oben

Google Footer