June Restaurant Tisch reservieren im Restaurant June Restaurant in Übersee Deutsch
4.9 10 5
Seestraße 10 Übersee Bayern 83236

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Übersee

June Restaurant in Übersee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse June Restaurant

June Restaurant
Seestraße 10
83236 Übersee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt June Restaurant

Webseite: http://www.june.restaurant/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten June Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen June Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - June Restaurant

table_bar Serviceoptionen im June Restaurant

info Barrierefreiheit im June Restaurant

restaurant Speiseoptionen im June Restaurant

wc Ausstattung im June Restaurant

groups Publikum im June Restaurant

calendar_month Planung im June Restaurant

local_parking Parkplätze im June Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von June Restaurant

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im June war von Beginn bis Ende einfach makellos und ist zweifellos zu einem meiner herausragenden kulinarischen Erlebnisse geworden. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr angenehm, was sofort ein Gefühl des Willkommenseins erzeugt. Die moderne Einrichtung verleiht dem Ort einen besonderen Charme und schafft eine einladende Umgebung, die sowohl stilvoll als auch komfortabel ist. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserem Abschied war der Service hervorragend. Das Personal zeichnete sich durch seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Professionalität aus, was unseren Abend noch angenehmer machte. Doch das eigentliche Highlight des Abends war zweifellos das Essen. Jedes Gericht war ein Meisterwerk, unheimlich gut zubereitet und sehr fein gewürzt. Die Aromen waren exquisit abgestimmt, sodass jede Speise ein einzigartiges Geschmackserlebnis bot. Zusammenfassend kann ich sagen, dass unser Abend im June einfach perfekt war. Die Kombination aus einer warmen Atmosphäre, exzellentem Service und außergewöhnlichem Essen macht dieses Lokal zu einem Muss für jeden, der sich in der Nähe von Übersee befindet. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen und noch mehr von der köstlichen Speisekarte zu probieren. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team im June für einen unvergesslichen Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, tolles Team, sehr freundlich. Auch nettes Publikum, man fühlt sich wohl. Zum Start holpert vielleicht manches noch, aber das ist verständlich und das, was wirklich zählt, stimmt hier. Hatten fünf Gänge. Amuse-Gueule großartig, tolles Brot. Begeisternde Vorspeisen, nicht nur hier Kombination von lokalen Zutaten und innovativen Ideen. Großartige Fischsuppe mit Hechtnockerl, fantastisches Tartar. Dessert mit Pumpernickel nicht mein Ding. Reduzierte, sehr gute Weinkarte, hier wie auch insgesamt Preis/Leistung herausragend. Erster und sicher nicht letzter Besuch, ich wünsche euch von Herzen alles Gute und freue mich auf weitere Besuche!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Wow… so gemütlich, so geschmackvoll, so nett und soooo lecker…. Wir werden/sind Stammgast ???? schön, dass das Achental dazugewonnen hat ❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu June Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Übersee

↑ Nach oben

Google Footer