Brauereigasthof zum Dachsenfranz Tisch reservieren im Restaurant Brauereigasthof zum Dachsenfranz in Zuzenhausen Deutsch
4.5 477 5
Hoffenheimer Str. 1 1 Zuzenhausen Baden-Württemberg 74939
+49 6226 92070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zuzenhausen

Brauereigasthof zum Dachsenfranz in Zuzenhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brauereigasthof zum Dachsenfranz

Brauereigasthof zum Dachsenfranz
Hoffenheimer Str. 1 1
74939 Zuzenhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brauereigasthof zum Dachsenfranz

Telefon: +49 6226 92070
Webseite: https://brauereigasthof-adler.net/de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Brauereigasthof zum Dachsenfranz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Brauereigasthof zum Dachsenfranz

table_bar Serviceoptionen im Brauereigasthof zum Dachsenfranz

info Barrierefreiheit im Brauereigasthof zum Dachsenfranz

percent Angebote im Brauereigasthof zum Dachsenfranz

restaurant Speiseoptionen im Brauereigasthof zum Dachsenfranz

mood Ambiente im Brauereigasthof zum Dachsenfranz

groups Publikum im Brauereigasthof zum Dachsenfranz

calendar_month Planung im Brauereigasthof zum Dachsenfranz

credit_card Zahlungen im Brauereigasthof zum Dachsenfranz

baby_changing_station Kinder im Brauereigasthof zum Dachsenfranz

info Haustiere im Brauereigasthof zum Dachsenfranz

info Amenities im Brauereigasthof zum Dachsenfranz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brauereigasthof zum Dachsenfranz

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 04:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und gemütlich Lädt ein zum wieder kommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant. Leider war das Essen insgesamt eine sehr trockene Angelegenheit. Schnitzel mit Pommes, Beilage ein Stängel Petersilie Auch zum Gordon Bleu und zum Rumpsteak mit Bratkartoffeln (38€) gab es keine Beilage außer einem Stängel Petersilie. Ein Stück Tomate oder Gurke, irgendwas auch für das Auge auf dem Teller, war leider nicht dabei. Schade, aber so macht das Essen keinen Spaß.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das "Bier und Baden" Paket in diesem Hotel zu buchen und ich muss sagen, es war eine fantastische Erfahrung. Besonders beeindruckt hat mich jedoch die Aufmerksamkeit des Hotels für vegane Gäste. Das extra zubereitete vegane Menü war köstlich und bot eine Vielfalt an geschmackvollen Gerichten. Sogar am Morgen beim Frühstück gab es eine Auswahl an veganen Optionen, die meinen Tag perfekt gestartet haben. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich, und die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Brauereigasthof zum Dachsenfranz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Zuzenhausen

↑ Nach oben

Google Footer