Gasthaus-Hotel Grüner Hof Zell Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus-Hotel Grüner Hof Zell in Zell am Harmersbach Chinesisch
4.2 354 5
Grün 9 9 Zell am Harmersbach Baden-Württemberg 77736
+49 7835 6330

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Zell am Harmersbach

Gasthaus-Hotel Grüner Hof Zell in Zell am Harmersbach - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus-Hotel Grüner Hof Zell

Gasthaus-Hotel Grüner Hof Zell
Grün 9 9
77736 Zell am Harmersbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus-Hotel Grüner Hof Zell

Telefon: +49 7835 6330
Webseite: http://www.gruener-hof.net/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus-Hotel Grüner Hof Zell

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Gasthaus-Hotel Grüner Hof Zell

info Amenities im Gasthaus-Hotel Grüner Hof Zell

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus-Hotel Grüner Hof Zell

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 06:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel wurde von mir hauptsächlich auf Grund der Bilder ausgewählt, die allesamt sehr hübsch uund ansprechend aussehen. Um so enttäuschter war ich bei meiner Ankunft. Das hübsche Hotel liegt direkt an einer Strasse. Ich war im Januar der einzige Gast. Man gab mir ein Zimmer im Anbau (?) wegen der ruhigen Lage..... Ich sah mich zurückversetzt in die 70/80iger Jahre. Für das Zimmer gebe ich einen Stern, weil alles nötige da war. Das von mir ausgewählte Abendessen war sehr lecker, die Speisekarte klein und fein. Die Servicekraft sehr freundlich und aufmerksam. Für einen Aufenthalt bei der Durchreise war es ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Gasthaus-Hotel Grüner Hof Zell



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Zell am Harmersbach

↑ Nach oben

Google Footer