Gasthaus zum Adler, Schwerzen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Adler, Schwerzen in Wutöschingen Pizza
4.6 154 5
Küssaburgstraße 26 26 Wutöschingen Baden-Württemberg 79793
+49 7746 5281

Tisch reservieren für Pizza in Wutöschingen

Gasthaus zum Adler, Schwerzen in Wutöschingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Adler, Schwerzen:

Gasthaus zum Adler, Schwerzen
Küssaburgstraße 26 26
79793 Wutöschingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Adler, Schwerzen

Telefon: +49 7746 5281
Webseite: http://www.gasthaus-adler-schwerzen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zum Adler, Schwerzen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Adler, Schwerzen:

Bewertungen von Gasthaus zum Adler, Schwerzen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, gut bürgerliche Küche. Faire Preise, sehr netter Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Wirtshaus mit urigen Ambiente . Das Rind war ausgezeichnet und die Beilagen frisch vielfältig und lecker ! Küche und Bedienung waren schnell und freundlich ! Gute Deutsche Küche ! 5/5 Sternen (Es war eine Betriebsfeier deshalb weiß ich die Preise/Speisekarte nicht )

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriger alter Gasthof. Essan war nichts ausgefallene, aber dafür ziemlich gut. Die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistung passt definitiv, leider mussten wir recht lange auf unserer Essen warten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker.

Anfahrt zu Gasthaus zum Adler, Schwerzen:



Weitere Pizza in Wutöschingen

Google Footer