Löwen Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Löwen Restaurant in Wolfach Pizza
4.9 280 5
Halbmeil 10 10 Wolfach Baden-Württemberg 77709
+49 7834 393

Tisch reservieren für Pizza in Wolfach

Löwen Restaurant in Wolfach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Löwen Restaurant:

Löwen Restaurant
Halbmeil 10 10
77709 Wolfach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Löwen Restaurant

Telefon: +49 7834 393
Webseite: http://www.loewen-halbmeil.de/willkommen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Löwen Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Löwen Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Löwen Restaurant

Highlights im Löwen Restaurant

Barrierefreiheit im Löwen Restaurant

Angebote im Löwen Restaurant

Speiseoptionen im Löwen Restaurant

Ausstattung im Löwen Restaurant

Ambiente im Löwen Restaurant

Publikum im Löwen Restaurant

Planung im Löwen Restaurant

Zahlungen im Löwen Restaurant

Kinder im Löwen Restaurant

Parkplätze im Löwen Restaurant

Haustiere im Löwen Restaurant

Charges im Löwen Restaurant

Bewertungen von Löwen Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen in einzigartigem Ambiente, mit perfektem Service serviert. 100%.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unfassbar lecker! Selten ein so gutes Rumpsteak gegessen. Aber auch die Beilagen (Kartoffelwedges und Bohnen mit Speck) waren so lecker. Auch die anderen Gerichte sahen unglaublich gut aus undao schmeckten sie auch. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt und werden hier noch einmal einkehren. In einer Ecke gab es u. a. Schmuck und Kuscheltiere, welche über ein Sozialprojekt in Afrika hergestellt werden. Wir haben hier drei Kuscheltiere gefunden. Sehr zu empfehlen! Letztendlich ist der Preis für die Speisen doch recht hoch, was den ein oder anderen etwas abschrecken könnte. Dennoch lohnt sich ein Besuch, da dje Qualität hier ganz, ganz groß geschrieben wird. Auch der Nachtisch und der Beilagensalat sehr gut und lecker!! 5-Sterne!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Hervorragendes Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Löwen Restaurant:



Weitere Pizza in Wolfach

Google Footer