Gasthaus Krone Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Krone in Winterbach Pizza
4.6 233 5
Kronenbergele 1 1 Winterbach Baden-Württemberg 73650
+49 7181 77702

Tisch reservieren für Pizza in Winterbach

Gasthaus Krone in Winterbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Krone:

Gasthaus Krone
Kronenbergele 1 1
73650 Winterbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Krone

Telefon: +49 7181 77702
Webseite: http://www.krone-winterbach.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

Speisen in Gasthaus Krone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Krone:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Krone

Besonders beliebt im Gasthaus Krone

Angebote im Gasthaus Krone

Speiseoptionen im Gasthaus Krone

Ausstattung im Gasthaus Krone

Ambiente im Gasthaus Krone

Publikum im Gasthaus Krone

Planung im Gasthaus Krone

Zahlungen im Gasthaus Krone

Kinder im Gasthaus Krone

Parkplätze im Gasthaus Krone

Haustiere im Gasthaus Krone

Bewertungen von Gasthaus Krone:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie einen besseren Service erlebt. Vor ein paar Wochen ging ich mit einer bekannten Dame von mir. Die Frau ist alt, nicht bei guter Gesundheit und sitzt im Rollstuhl. Sie öffneten uns die Tür zur Küche, damit wir hindurchgehen konnten. Der Service war sehr professionell, höflich und das Essen lecker. Während unseres Aufenthaltes aufgrund ihrer medizinischen Probleme fühlte sie sich krank und sie halfen uns, uns schnell wieder durch die Küche nach draußen zu begleiten und stellten sicher, dass ich mich in der Schlange anstellte, um schnell zu bezahlen. Vielen Dank noch einmal, Ihre Hilfe ist sehr zu schätzen wissen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gute normale Qualität. Zunächst gab es einen leckeren Gruß aus der Küche...denke Gänselebersahneaufstrich mit Brot. Portion absolut ausreichend und es wurden noch Beilagen angeboten als diese leer waren. Für den Preis hätte ich noch irgendeinen Kick erwartet, war aber Standart gut bürgerlich

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Mittag und haben einfach Fleischkäse mit Spiegelei und Röstkartoffeln gegessen. Der Fleichkäse war genau so, wie man ihn sich vorstellt. Richtig gewürzt mit leichten Röstaromen. Das Spiegelei kann man nicht besser machen und die Röstkartoffeln, schön klein geschritten mit Zwiebeln und Speck waren Sterne würdig. Auch wenn es ein einfaches Gericht ist es war so so lecker. Danke an das Krone Team. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Gasthaus Krone:



Weitere Pizza in Winterbach

Google Footer