Balkan Grill Pnishi Tisch reservieren im Restaurant Balkan Grill Pnishi in Winnenden Türkisch
4.6 640 5
Marktstraße 10 10 Winnenden Baden-Württemberg 71364
+49 7195 9499533

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Winnenden

Balkan Grill Pnishi in Winnenden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balkan Grill Pnishi:

Balkan Grill Pnishi
Marktstraße 10 10
71364 Winnenden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balkan Grill Pnishi

Telefon: +49 7195 9499533
Webseite: http://balkan-pnishi.de/.cm4all/uproc.php/0/Speisekarte.pdf?cdp=a

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balkan Grill Pnishi:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Balkan Grill Pnishi:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Balkan Grill Pnishi:

Preis: €

Serviceoptionen im Balkan Grill Pnishi

Barrierefreiheit im Balkan Grill Pnishi

Angebote im Balkan Grill Pnishi

Speiseoptionen im Balkan Grill Pnishi

Ausstattung im Balkan Grill Pnishi

Ambiente im Balkan Grill Pnishi

Publikum im Balkan Grill Pnishi

Planung im Balkan Grill Pnishi

Kinder im Balkan Grill Pnishi

Bewertungen von Balkan Grill Pnishi:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut Menschen gut Alles gut Preise auch gut Interessant ist, dass für Balkanplatte kleiner Teller verwendet wird und für Hähnchen mit Pommes, der Grosse genutzt wird ???????????????? Zumindest war dad bei mir so Als Schwabe stellt man ja die Teller zusammen, wenn es lecker und gut war Da ist dann mir das aufgefallen Somit war meine Pommesfrites Portion ???? kleiner, sprich weniger Warum ich nichts gesagt habe Weil och mit meiner Frau einen netten tollen genialen ungenervten Abend haben wollte Vielleicht als Anregung War viel los Wie immer Somit ungenervten gewesen Oder der meinen Teller hetichtet hat, bemerkt es, aber" korrektur " ???????????????? Komme wieder ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? Grüßle ???? ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Balkan Grill Pnishi:



Weitere Türkische Restaurants in Winnenden

Google Footer