Kleiner Italiener Winnenden Tisch reservieren im Restaurant Kleiner Italiener Winnenden in Winnenden Italienisch
4.7 174 5
Mühltorstraße 7 7 Winnenden Baden-Württemberg 71364
+49 176 77843055

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Winnenden

Kleiner Italiener Winnenden in Winnenden - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kleiner Italiener Winnenden

Kleiner Italiener Winnenden
Mühltorstraße 7 7
71364 Winnenden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kleiner Italiener Winnenden

Telefon: +49 176 77843055
Webseite: https://italiener-eis-bar-cafe-frozen-joghurt-winnenden.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kleiner Italiener Winnenden

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 12:00-17:00
Samstag: 11:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kleiner Italiener Winnenden

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Kleiner Italiener Winnenden

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Kleiner Italiener Winnenden

info Barrierefreiheit im Kleiner Italiener Winnenden

percent Angebote im Kleiner Italiener Winnenden

restaurant Speiseoptionen im Kleiner Italiener Winnenden

wc Ausstattung im Kleiner Italiener Winnenden

mood Ambiente im Kleiner Italiener Winnenden

groups Publikum im Kleiner Italiener Winnenden

calendar_month Planung im Kleiner Italiener Winnenden

credit_card Zahlungen im Kleiner Italiener Winnenden

baby_changing_station Kinder im Kleiner Italiener Winnenden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kleiner Italiener Winnenden

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Eisdiele mit sehr freundlichem Personal und leckerem Eis und Eiskaffee ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer wieder mal vorbei um einen Aperol Spritz zu trinken und ab und zu auch mal eine kleine Pizza Nona zu essen Was soll ich sagen, es ist jedes mal super und macht nur Spaß. Super freundlicher Chef P. s. hoffentlich gibt es nächstes mal wieder Salsiccia ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ leckere pizza, frische zutaten + preis + höflicher kellner - erste gäste am abend und haben über eine stunde auf 3 pizzen gewartet welche dann auch noch falsch belegt waren. zwar wurde uns angeboten die pizza wie bestellt zu bekommen aber bei der wartezeit war das keine option für uns. die antwort darauf war dass qualität seine zeit braucht, aber einen frischen teig ausrollen und in den ofen schieben darf keine stunde dauern.

home_pin Anfahrt zu Kleiner Italiener Winnenden



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Winnenden

↑ Nach oben

Google Footer