Elztalhotel Tisch reservieren im Restaurant Elztalhotel in Winden im Elztal Deutsch
4.8 1021 5
Am Rüttlersberg 5 Winden im Elztal Baden-Württemberg 79297
+49 7682 91140

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Winden im Elztal

Elztalhotel in Winden im Elztal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Elztalhotel

Elztalhotel
Am Rüttlersberg 5
79297 Winden im Elztal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Elztalhotel

Telefon: +49 7682 91140
Webseite: https://elztalhotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Elztalhotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Elztalhotel

info Amenities im Elztalhotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Elztalhotel

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endroit magnifique

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussergewöhnlich gut,Sehr gutes sehr Freundliches Personal ,schöne Sauna und Schwimmbäder,Super Essen, wer es sich leisten kann wird nicht enttäuscht .

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, toller Service, sehr freundlich, essen ist wirklich klasse. (Leider habe ich zugenommen) Das ganze Team macht wirklich einen tollen Job. Das Gesamtkonzept stimmt. Wir werden sicherlich wieder kommen. Zu den negativeren Bewertungen kann ich nur sagen, wer das Haar in der Suppe finden möchte, findet es auch. Familie Martin Steininger

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich des runden Geburtstags meiner Freundin hier. überaus freundlicher Service, das Essen ebenfalls top. Ganz besonders hervorzuheben ist die tolle Sauna Landschaft, in der es trotz voller Zimmer Belegung nie eng wird. Ja, der Preis ist nicht niedrig. wenn man aber bedenkt, was darin alles enthalten ist, dann ist das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum DaySpa dort...somit kann ich Zimmer usw nicht beurteilen. Wir wurden freundlich empfangen und zur ersten Orientierung durchs Hotel geführt. Frühstück war hervorragend, allerdings war unser Tisch sehr weit vom Buffet entfernt. Am Buffet findet man alles was das Herz begehrt. Der Wellness Bereich ist großzügig und weitläufig. Die Ruheräume sind wirklich schön gestaltet. Überall ist es mehr wie sauber und das Personal stets freundlich. Alle Saunen haben Ihren eigenen Charakter und sind sehr gemütlich. Der Mittagssnack ist ebenfalls in Buffet Form und auch hier findet jeder etwas. Alles in allem ein wirklich schöner Tag

home_pin Anfahrt zu Elztalhotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Winden im Elztal

↑ Nach oben

Google Footer