Speisegaststätte Friedrichshof Tisch reservieren im Restaurant Speisegaststätte Friedrichshof in Wiesloch Vegetarisch
4.7 253 5
Hauptstraße 68 68 Wiesloch Baden-Württemberg 69168
+49 6222 2609

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Wiesloch

Speisegaststätte Friedrichshof in Wiesloch - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisegaststätte Friedrichshof:

Speisegaststätte Friedrichshof
Hauptstraße 68 68
69168 Wiesloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisegaststätte Friedrichshof

Telefon: +49 6222 2609

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speisegaststätte Friedrichshof:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Speisegaststätte Friedrichshof:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Speisegaststätte Friedrichshof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Speisegaststätte Friedrichshof

Angebote im Speisegaststätte Friedrichshof

Speiseoptionen im Speisegaststätte Friedrichshof

Ausstattung im Speisegaststätte Friedrichshof

Ambiente im Speisegaststätte Friedrichshof

Publikum im Speisegaststätte Friedrichshof

Planung im Speisegaststätte Friedrichshof

Kinder im Speisegaststätte Friedrichshof

Haustiere im Speisegaststätte Friedrichshof

Bewertungen von Speisegaststätte Friedrichshof:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, toller Service und super Preis Leistungsverhältnis... Ambiente wie vor 30 Jahren, aber liebevoll hergerichtet. Echter Geheimtipp, als Laufkundschaft von aussen kaum als gute Wirtschaft zu erkennen. Aber jedes mal, wo wir da waren war es sehr gut besucht und sehr herzlich und familiär... Hier kommt man gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 04:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut besucht, deshalb kann das Essen,welches immer lecker und frisch zubereitet ist, etwas länger dauern bis es auf dem Tisch ist!Das warten lohnt sich auf jeden Fall! Sehr nette Angestellte (Besitzer)-Tollles Preis -Leistung Verhaeltnis -kommen immer wieder gerne hierher !

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Drei waren nach Ausflug mit Kirchgang spontan in das uns unbekannte Gasthaus eingekehrt und sind sehr gut bewirtet worden. Das Lokal war gut besucht, die Gastgeber schwer auf Zack und die Portionen groß bis sehr geoß. Das gutbürgerliche Essen erinnerte mich an die Familienausflüge in meiner Kindheit. Die Speisen waren warm, direkt serviert, authentisch von sehr guter Qualität. Sehr familientaugliches , warmherziges Ambiente. Auch familienfesttauglich.Bleibt mir fest und positiv im Herzen als Erinnerung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Anfahrt zu Speisegaststätte Friedrichshof:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesloch

Google Footer