Best Western Plus Palatin Kongress Hotel Tisch reservieren im Restaurant Best Western Plus Palatin Kongress Hotel in Wiesloch Deutsch
4.4 1235 5
Ringstraße 17-19 Wiesloch Baden-Württemberg 69168
+49 6222 58201

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiesloch

Best Western Plus Palatin Kongress Hotel in Wiesloch - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Best Western Plus Palatin Kongress Hotel

Best Western Plus Palatin Kongress Hotel
Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Best Western Plus Palatin Kongress Hotel

Telefon: +49 6222 58201
Webseite: https://www.bestwestern.de/cgi-bin/WebObjects/BestWestern.woa/4/wa/goToRooomSelect?hotel=95333

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Best Western Plus Palatin Kongress Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Best Western Plus Palatin Kongress Hotel

info Amenities im Best Western Plus Palatin Kongress Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Best Western Plus Palatin Kongress Hotel

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne komfortable Zimmer mit netten Extras und vor allem ein echt herzliches Team mit individuellem Service. Man merkt Euch an, dass Ihr gerne in der Hotellerie arbeitet und Gäste betreut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Зручно!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistung

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gelegen. In 15 Minuten ist man mit dem Auto in der Badewelt Sinsheim. Unser Zimmer war sehr groß und frisch renoviert. Leider bezog sich die Renovierung nicht auf das Bad. Hier waren die Fugen teilweise verschimmelt und eine Fliese war abgeplatzt. Das restliche Zimmer war aber sehr schön, mit genügend Stauraum. Die Betten waren sehr bequem, wobei jenes zur Tür hin etwas härter war, was laut einem Schild aber gewollt war. Im Parkhaus kann man für 9€ pro Tag parken. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurant bietet eine kleine Auswahl qualitativ hochwertiger Gerichte

home_pin Anfahrt zu Best Western Plus Palatin Kongress Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wiesloch

↑ Nach oben

Google Footer