Landhotel im Hexenwinkel Tisch reservieren im Restaurant Landhotel im Hexenwinkel in Wiernsheim Deutsch
4.4 206 5
Schweizerstraße 10 - 12 12 Wiernsheim Baden-Württemberg 75446
+49 171 7109584

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiernsheim

Landhotel im Hexenwinkel in Wiernsheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhotel im Hexenwinkel

Landhotel im Hexenwinkel
Schweizerstraße 10 - 12 12
75446 Wiernsheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhotel im Hexenwinkel

Telefon: +49 171 7109584
Webseite: https://www.hexenwinkel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhotel im Hexenwinkel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhotel im Hexenwinkel

info Amenities im Landhotel im Hexenwinkel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhotel im Hexenwinkel

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt etwas abgelegen aber dafür schon ruhig. Ich war eine Nacht als Geschäftsreisender da und habe mich wohl gefühlt. Mal was anderes. Das Zimmer war etwas verwinkelt und verspielt aber als in alten ok. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 27.01 2024 vor Ort und haben den Geburtstag meiner Mutter gefeiert,der Empfang und der Service waren hervorragend,das Personal super freundlich und das Essen war ein Gaumenschmankerl,es war einfach ein wunderschöner Abend.Vielen Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hexen können sehr gut kochen und der Bibi Bloxberg ihr Service ist erste Sahne. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Macht weiter so????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Landhotel im Hexenwinkel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wiernsheim

↑ Nach oben

Google Footer