Elkes-Land-Wirtschaft - Elke Maierhöfer Tisch reservieren im Restaurant Elkes-Land-Wirtschaft - Elke Maierhöfer in Westhausen Deutsch
4.6 133 5
Lindorf 2/1 2/1 Westhausen Baden-Württemberg 73463
+49 172 9945247

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Westhausen

Elkes-Land-Wirtschaft - Elke Maierhöfer in Westhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Elkes-Land-Wirtschaft - Elke Maierhöfer:

Elkes-Land-Wirtschaft - Elke Maierhöfer
Lindorf 2/1 2/1
73463 Westhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Elkes-Land-Wirtschaft - Elke Maierhöfer

Telefon: +49 172 9945247
Webseite: http://www.elkes-land-wirtschaft.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Elkes-Land-Wirtschaft - Elke Maierhöfer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Elkes-Land-Wirtschaft - Elke Maierhöfer:

Bewertungen von Elkes-Land-Wirtschaft - Elke Maierhöfer:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Wirtschaft ???? Gutes Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ambiente das seines gleichen sucht. Urig, man fühlt sich gleich wohl. Es ist alles sehr stimmig eingerichtet, mit vielen schönen Accessoires. Das Essen war genauso hervorragend, hatte selten so gut gespeist. Der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt genau, Englisch wie bestellt. Mit vielen Röstzwiebeln, natürlich selbst gemacht und die Spätzle, ein Traum. Der Salat ausgezeichnet, nichts aus dem Päckchen. Das muss man mal erlebt haben. Selbst die WC s, ein echter Hingucker. Man sieht das viel Herzblut hinein gesteckt wurde.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Elkes-Land-Wirtschaft - Elke Maierhöfer:



Weitere Deutsche Restaurants in Westhausen

Google Footer