AZUR Camping Wertheim Tisch reservieren im Restaurant AZUR Camping Wertheim in Wertheim Indisch
4.1 750 5
An den Christwiesen 35 35 Wertheim Baden-Württemberg 97877
+49 711 4093510

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Wertheim

AZUR Camping Wertheim in Wertheim - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AZUR Camping Wertheim:

AZUR Camping Wertheim
An den Christwiesen 35 35
97877 Wertheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AZUR Camping Wertheim

Telefon: +49 711 4093510
Webseite: http://www.azur-camping.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in AZUR Camping Wertheim:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - AZUR Camping Wertheim:

Vom Unternehmen im AZUR Camping Wertheim

Barrierefreiheit im AZUR Camping Wertheim

Aktivitäten im AZUR Camping Wertheim

Publikum im AZUR Camping Wertheim

Kinder im AZUR Camping Wertheim

Haustiere im AZUR Camping Wertheim

Amenities im AZUR Camping Wertheim

Bewertungen von AZUR Camping Wertheim:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jetzt schon zum fünften Mal dort gewesen machen hier immer ein tolles Männerwochenende man hat seine Ruhe die Toiletten sind sauber was will man mehr

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein schön gelegener Campingplatz, mit viel Natur. Die Anfahrt ist etwas schmal und verwinkelt, aber mit größeren Mobilen und Gespannen möglich. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen war nicht die tollste. Im Männerbereich ging die Abluft nicht, dadurch war es nach dem Duschen, wie in der Dampfgrotte. Das Personal ist nett und ein kleiner Shop, mit allem was man braucht ( oder auch nicht), ist in der Rezeption integriert. Was mich ein wenig gestört hat, ist bei Dunkelheit, die fehlende Beleuchtung. Musste immer mit der Kopflampe zu den Sanitäranlagen. Aber trotzdem gern wieder, vielleicht werden ja einige Anregungen angenommen und angepasst. Ach ja, das Buchungssystem, von Azur Camping, ist glatte 0 Punkte.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit unserem Reisemobil dort. Leider ist jedoch die Preisgestaltung happig! Das bezahlt man nicht einmal an der Ostsee... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Alles in allem, bis auf den Preis, ein schöner Platz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt schönere aber auch schlechtere Campingplätze.....

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu AZUR Camping Wertheim:

Google Footer