Hähnchenbraterei.Enes Tisch reservieren im Restaurant Hähnchenbraterei.Enes in Wernau (Neckar) Deutsch
5 11 5
Panoramastraße 18 18 Wernau (Neckar) Baden-Württemberg 73249
+49 176 20350879

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wernau (Neckar)

Hähnchenbraterei.Enes in Wernau (Neckar) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hähnchenbraterei.Enes:

Hähnchenbraterei.Enes
Panoramastraße 18 18
73249 Wernau (Neckar)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hähnchenbraterei.Enes

Telefon: +49 176 20350879
Webseite: https://hertel-haehnchen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hähnchenbraterei.Enes:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hähnchenbraterei.Enes:

Serviceoptionen im Hähnchenbraterei.Enes

Barrierefreiheit im Hähnchenbraterei.Enes

Ambiente im Hähnchenbraterei.Enes

Kinder im Hähnchenbraterei.Enes

Bewertungen von Hähnchenbraterei.Enes:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Grillhändl und super freundlicher Verkäufer. Brachte mir auf dem Heimweg sogar noch spontan drei Halbe Hähnchen Zuhause vorbei, nachdem ich angerufen hatte. Alles top, 5/5.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Hähnchen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren ist der Mittwoch fast regelmäßig unser Hähnchentag. In all den Jahren blieb die Qualität gleichbleibend hervorragend. Außen knusprig, innen saftig, einfach wunderbar. Dazu gibt es unter anderem verschiedene Salate im Angebot und seit einiger Zeit auch knusprige Pommes Frites. Von uns gibt es eine absolute Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 05:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und vom Preis her absolut angemessen für so ein tolles Produkt!

Anfahrt zu Hähnchenbraterei.Enes:



Weitere Deutsche Restaurants in Wernau (Neckar)

Google Footer