Belle Maison - Das kleine Hotel Tisch reservieren im Restaurant Belle Maison - Das kleine Hotel in Werbach Deutsch
4.8 214 5
Oberes Tor 7 Werbach Baden-Württemberg 97956
+49 9341 6005300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Werbach

Belle Maison - Das kleine Hotel in Werbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Belle Maison - Das kleine Hotel

Belle Maison - Das kleine Hotel
Oberes Tor 7
97956 Werbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Belle Maison - Das kleine Hotel

Telefon: +49 9341 6005300
Webseite: http://www.belle-maison-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Belle Maison - Das kleine Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Belle Maison - Das kleine Hotel

info Amenities im Belle Maison - Das kleine Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Belle Maison - Das kleine Hotel

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes mit Liebe zum Detail eingerichtetes kleines Hotel. Wir waren mit der ganzen 3 Generationen Familie da. Uns hat es super toll gefallen und werden mit Sicherheit wiederkommen. Frühstück war ebenfalls sehr, sehr lecker. Es hat uns an nichts gefehlt. Bis zum nächsten Mal. LG Familie Jung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier...

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein bisschen Heimat beim Reisen. Zimmer waren sehr schön. Frühstück war super aufgestellt. Standort interessant. Für die Durchreise super schön, wüsste aber sonst nicht was man in der Umgebung machen könnte.

home_pin Anfahrt zu Belle Maison - Das kleine Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Werbach

↑ Nach oben

Google Footer