Knuspergockel im Eulenspiegel Tisch reservieren im Restaurant Knuspergockel im Eulenspiegel in Weinheim Sonstige Speisen
4.6 156 5
Lindenstraße 21 21 Weinheim Baden-Württemberg 69469
+49 176 82248312

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Weinheim

Knuspergockel im Eulenspiegel in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Knuspergockel im Eulenspiegel:

Knuspergockel im Eulenspiegel
Lindenstraße 21 21
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Knuspergockel im Eulenspiegel

Telefon: +49 176 82248312
Webseite: http://www.knuspergockel.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Knuspergockel im Eulenspiegel:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Knuspergockel im Eulenspiegel:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Knuspergockel im Eulenspiegel:

Serviceoptionen im Knuspergockel im Eulenspiegel

Highlights im Knuspergockel im Eulenspiegel

Angebote im Knuspergockel im Eulenspiegel

Speiseoptionen im Knuspergockel im Eulenspiegel

Ausstattung im Knuspergockel im Eulenspiegel

Ambiente im Knuspergockel im Eulenspiegel

Publikum im Knuspergockel im Eulenspiegel

Planung im Knuspergockel im Eulenspiegel

Zahlungen im Knuspergockel im Eulenspiegel

Kinder im Knuspergockel im Eulenspiegel

Haustiere im Knuspergockel im Eulenspiegel

Bewertungen von Knuspergockel im Eulenspiegel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern 2 halbe Gockel bestellt und abgeholt,grandios,riesen Teile und sehr lecker, ????,als Beilage nur Krautsalat,bin bestimmt ein guter Esser,doch das war auch für mich zuviel,pappsatt nach halben Hähnchen ???? mit Salat,der Krautsalat war keine Massenware,einfach top

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt heute hier essen (hatte reserviert). Einrichtung gut bürgerlich, aber pikkobello sauber. Das Essen kam zügig. Alles ist hausgemacht. Preislich für 3 Personen knapp 70 Euro für Hauptspeisen und mehrere Beilagen so wie Getränke top. Bedienung durch den Chef sehr freundlich und zuvorkommend. Weil das Hähnchen so "klein" war (war riesig) gab es für jeden noch eine Keule gratis oben drauf. Sehr kinder- und hundefreundlich. Hähnchen gibt es in verschiedenen Würzungen: Hauswürze, scharf, extra scharf, Knoblauch. Viele Biersorten. Insgesamt sehr zufrieden, wir werden wiederkommen. Fotos kann ich leide rnicht hochladen, bekomme immer Fehlermeldung.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,unglaublich nette Menschen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute die Gaststätte besucht das Hähnchen ist sehr gut Kartoffelsalat auch verschiedene leckere Biere im Angebot sehr freundliche Pächter und das Ambiente genau nach meinem Geschmack

Anfahrt zu Knuspergockel im Eulenspiegel:



Weitere Sonstige Restaurants in Weinheim

Google Footer