Das Martinus Tisch reservieren im Restaurant Das Martinus in Weingarten Amerikanisch
4.7 218 5
Parkplatz Navigation, Kirchplatz 4, Kirchpl. 14 4 Weingarten Baden-Württemberg 88250
+49 751 56012880

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Weingarten

Das Martinus in Weingarten - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Martinus:

Das Martinus
Parkplatz Navigation, Kirchplatz 4, Kirchpl. 14 4
88250 Weingarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Martinus

Telefon: +49 751 56012880
Webseite: http://www.dasmartinus.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Das Martinus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Das Martinus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Das Martinus:

Serviceoptionen im Das Martinus

Barrierefreiheit im Das Martinus

Angebote im Das Martinus

Speiseoptionen im Das Martinus

Ausstattung im Das Martinus

Ambiente im Das Martinus

Publikum im Das Martinus

Planung im Das Martinus

Zahlungen im Das Martinus

Kinder im Das Martinus

Parkplätze im Das Martinus

Haustiere im Das Martinus

Bewertungen von Das Martinus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Was für ein Schatz in Weingarten. Beste Pizza weit und breit, und eine tolle moderne Atmosphäre an einem tollen Platz.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum dritten Mal hier zum Frühstück. Wir hatten Shakshuka, dreierlei Aufstrich und das zweite israelische Gericht, das und optisch und geschmacklich absolut begeistert hat. Phantastisch! All das bei sehr freundlichem, schnellem und aufmerksamen Service in schönem und ruhigen Ambiente. Preiswert! Wir kommen demnächst wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal im Martinus. Sehr gutes Restaurant mit tollem Service, sehr gutem Essen und wunderbar passendem Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder. Offensichtlich gehört das Miller‘s in Ravensburg auch dazu. Das schauen wir uns jetzt auch einmal an.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Das Martinus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Weingarten

Google Footer