Burger King Weingarten Tisch reservieren im Restaurant Burger King Weingarten in Weingarten Amerikanisch
3.4 1588 5
Ettishofer Str. 6 6 Weingarten Baden-Württemberg 88250
+49 751 5069449

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Weingarten

Burger King Weingarten in Weingarten - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger King Weingarten:

Burger King Weingarten
Ettishofer Str. 6 6
88250 Weingarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger King Weingarten

Telefon: +49 751 5069449
Webseite: http://www.burgerking.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger King Weingarten:

Montag: 09:00-01:00
Dienstag: 09:00-01:00
Mittwoch: 09:00-01:00
Donnerstag: 09:00-01:00
Freitag: 09:00-02:00
Samstag: 09:00-02:00
Sonntag: 09:00-01:00

Speisen in Burger King Weingarten:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger King Weingarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Burger King Weingarten

Highlights im Burger King Weingarten

Barrierefreiheit im Burger King Weingarten

Angebote im Burger King Weingarten

Speiseoptionen im Burger King Weingarten

Ausstattung im Burger King Weingarten

Ambiente im Burger King Weingarten

Publikum im Burger King Weingarten

Zahlungen im Burger King Weingarten

Kinder im Burger King Weingarten

Parkplätze im Burger King Weingarten

Charges im Burger King Weingarten

Bewertungen von Burger King Weingarten:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit so gut...nur stellt man Personen ein, welche im Drive Schalter einen sehr schlecht verstehen. Dann Zuhause festgestellt, dass kein gewünschtes Dressing beim Salat ist, eine normale Coke statt Zero, keine Sourcreme (Aber extra berechnet wurde) dabei war...naja was soll ich sagen... Bis hierher war meine Rezession noch Stand 2019 und bei 3 Sternen… Aber hier aktuell 2024 Die Sauberkeit und die Bereitschaft die Rückgabewägen zu leeren, lässt sehr zu wünschen über—-Man muss seinen Müll auf andere Tabletts stapeln und NEIN es war nichts los—-die Mitarbeiter haben es nicht sonderlich eilig oder bestrebt hier den Laden in Schuss zu halten… Auch hab ich den Versuch gewagt, einen Milchshake zu bekommen…als hätte es mich nicht überrascht war die Antwort „…der ist schon gereinigt“ (um 22Uhr?) und der Versuch ein Eis zu bekommen, ging auch in die gleiche Richtung. Der gesamte Eindruck was das Reinigungsverhalten angeht ist eher schlecht… auch die Tische und der Boden sind sehr schmutzig. Liegt es an der grundsätzlichen Haltung des Pächters oder am „kein-Bock-Verhalten“ der Mitarbeiter ist mir nicht klar—-aber eins ist sicher: Ein Essen beim Burger King kostet soviel wie ein normales Essen im Restaurant und die können es doch auch, den Laden auf Vordermann zu halten…was läuft hier falsch???

Anfahrt zu Burger King Weingarten:



Weitere Amerikanische Restaurants in Weingarten

Google Footer