Cala Gonone Tisch reservieren - Restaurant Cala Gonone in Weingarten (Baden) italian
4.4 22 5
Bahnhofstraße 62 Weingarten (Baden) Baden-Württemberg 76356
07244 3605

Tisch reservieren - Restaurant Cala Gonone in Weingarten (Baden)

Reservierung:

Cala Gonone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cala Gonone:

Cala Gonone
Bahnhofstraße 62
76356 Weingarten (Baden)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cala Gonone

Telefon: 07244 3605
Webseite: http://www.ristorante-calagonone.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cala Gonone:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cala Gonone:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Cala Gonone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cala Gonone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cala Gonone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cala Gonone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Burgard von Montag, 21.08.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut, muss man probiert haben. Egal ob im Restaurant oder als Catering auf meiner Hochzeit... Einfach unglaublich gut!

Bewertung von Wolf Knipper von Samstag, 19.08.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes italienisches Essen bei einer sehr sympatischen italienischen Familie. Die Besitzerin gibt einem gerne auch einen Hinweis, wie das Essen bestmöglich kombiniert werden kann, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gabriel Joerg von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und eine äußerst nette chefin. Alles tipi topi

Bewertung von Lars Leier von Donnerstag, 27.07.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Antipasti preise völlig überteuert. Ist schein pure Frechheit was hier gespielt wird 10,80€ für 3 dünne Scheiben Zucchini, Paprika und Aubergine und ein bisschen Brot. u.s.w. Personal war leider auch nicht gerade sehr freundlich.

Bewertung von Susanne Pfister von Dienstag, 18.07.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgesprochen lecker, sehr nett angerichtet und natürlich frisch! Die Bedienung ist Super! Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Markus Breitenstein von Dienstag, 30.05.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte das Cala Gonone in der Vergangenheit als den schlechtesten Italiener in Weingarten bewertet, diese Bewertung jedoch gelöscht, da ich zu einer Bereichsfeier geladen wurde und um dem Restaurant nochmals eine Chance zu geben. Zu Beginn habe ich der Chefin erläutert was zur schlechten Bewertung führte, nämlich trockene und langweilig zubereitete Speisen und schlechter Service. Daraufhin meinte Sie nur, dass dies wohl während ihres Italien-Urlaubs war und Sie heute zeigen würde, dass meine damalige Bewertung dem Restaurant nicht gerecht werden würde. Ich konnte mich allerdings noch gut an die Servicekraft erinnern, die mich seinerzeit bediente: es war die Chefin ;). Doch nun zur aktuellen Bewertung. Hierzu hätte ich an meiner alten Bewertung nichts ändern müssen. Als Vorspeise hatte mein Kollege und ich einen italienischen Salat, der nach unserer Auffassung nicht einen Hauch Italien enthielt. Zur Hauptspeise hatten wir uns für den Thunfisch mit Knoblauch entschieden. Wenn ein Tier schon sterben muss, dann nicht erneut in der Küche. Der Thunfisch wurde durch und kalt serviert, von der TK-Beilage möchte ich gar nicht erst sprechen. Einzig und allein die Nachspeise hat mich daran gehindert nur einen Stern zu vergeben, denn der Schokokuchen mit flüssigem Kern war perfekt. Abzug gab es allerdings auch für die Chefin, die den Service schmiss und nur sporadisch nach uns schaute. Der Plausch mit Stammgästen war wohl wichtiger. Das machte sich auch beim Bezahlen bemerkbar. Hier mussten wir tatsächlich über 40 Minuten warten, obwohl im Restaurant kaum Betrieb war. Sollte mich jemand erneut ins Cala Gonone zum Essen einladen, werde ich dankend ablehnen!

Bewertung von andreas kohnle von Samstag, 22.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine der besten Pizzas im Umkreis

Bewertung von Jörn von Montag, 06.03.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich-familiär, leckere sardische Gerichte

Bewertung von Lars Leier von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, vorallem gibt es auch mal etwas ausgefalleneres wie z.b. Feldsalat mit Kastanien und Speck. Das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Harry Kran von Samstag, 11.02.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm

Bewertung von Johannes Rüggeberg von Dienstag, 24.01.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchweg gute Küche. Personal freundlich, wenn nicht gerade eine Gesellschaft dort stattfindet. Reservierung nötig.

Bewertung von Jürgen Werner von Montag, 24.10.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche und eine überaus freundliche und geistreiche Bedienung.

Bewertung von Sandra C. Flammann von Dienstag, 12.07.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Matthew Easlea von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I have had some great meals at this restaurant. Great service..

Bewertung von Helmut Krämer von Dienstag, 07.06.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta und Salate Beste Antipasti weit und breit Gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr guter Service angenehme Räumlichkeiten, Gartenplätze zwar an der Autostraße, aber fast kein Verkehr(30er Zone) Wir kommen gerne regelmäßig wieder

Bewertung von J an von Mittwoch, 27.04.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, freundliches Personal

Bewertung von Markus Breitenstein von Sonntag, 24.01.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit meiner Lebensgefährtin an meinem Geburtstag, nach 20 Jahren das erste Mail wieder dort essen - ein Fehler. Die Einrichtung altgebacken, als wäre es noch immer die Erste. Und das Essen - viel zu trocken und fehlende Würze. Auch der Service hat nicht überzeugt. Aus meiner Sicht der schlechteste Italiener im Ort.

Bewertung von Simon Lang von Sonntag, 16.08.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohnen direkt un die Ecke und sind öfters dort: Essen wirklich super und Bedienung auch sehr freundlich...

Bewertung von Richard Brünnung von Sonntag, 28.12.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Esse ok, Bedienung nur zu Stammgästen freundlich, musste 25 Minuten warten bis wir mal bezahlen konnten.

Bewertung von Helmut Zmmerer von Donnerstag, 13.11.2014 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles spitze

Bewertung von Massimo Ferrando von Freitag, 24.10.2014 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eccezionale

Bewertung von Kay Albrecht von Sonntag, 10.03.2013 um 07:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Cala Gonone:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Weingarten (Baden)