Cala Gonone Tisch reservieren - Restaurant Cala Gonone in Weingarten (Baden) italian
4.5 5 5
Bahnhofstraße 62 Weingarten (Baden) Baden-Württemberg 76356
07244 3605

Tisch reservieren - Restaurant Cala Gonone in Weingarten (Baden)

Reservierungs-System kaufen:

Cala Gonone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cala Gonone:

Cala Gonone
Bahnhofstraße 62
76356 Weingarten (Baden)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cala Gonone

Telefon: 07244 3605
Webseite: http://www.ristorante-calagonone.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cala Gonone:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cala Gonone:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Cala Gonone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter 76185 von Samstag, 30.12.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische/sardische Küche. Hatten dort unsere Hochzeit gefeiert. Optimale Vorplanung, perfekter Ablauf und Service. Wechselnde Angebote. Auch gutes Catering. Waren dort nun schon sehr oft und es war immer alles okay.

Bewertung von Mario Deike von Dienstag, 10.10.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete sardinische Küche, hervorragend im Geschmack, kann ich nur weiter empfehlen. Wir haben Schwertfisch und Thunfisch-Steak gegessen. Der Fisch war super frisch, vorweg ein Carpaccio und einen tollen Wein. Der Preis stimmt auch.

Bewertung von Patrick Burgard von Montag, 21.08.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut, muss man probiert haben. Egal ob im Restaurant oder als Catering auf meiner Hochzeit... Einfach unglaublich gut!

Bewertung von Melly Bender von Samstag, 15.07.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WIR HABEN UNS MIT FREUNDINNEN AM 14.7. ZUM ESSEN VERABREDET. DAS ESSEN WAR SEHR GUT. Der Nachtisch fantastisch. Die Chefin eine Perle,sie lebt Gastfreundschaft. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Markus Breitenstein von Dienstag, 30.05.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte das Cala Gonone in der Vergangenheit als den schlechtesten Italiener in Weingarten bewertet, diese Bewertung jedoch gelöscht, da ich zu einer Bereichsfeier geladen wurde und um dem Restaurant nochmals eine Chance zu geben. Zu Beginn habe ich der Chefin erläutert was zur schlechten Bewertung führte, nämlich trockene und langweilig zubereitete Speisen und schlechter Service. Daraufhin meinte Sie nur, dass dies wohl während ihres Italien-Urlaubs war und Sie heute zeigen würde, dass meine damalige Bewertung dem Restaurant nicht gerecht werden würde. Ich konnte mich allerdings noch gut an die Servicekraft erinnern, die mich seinerzeit bediente: es war die Chefin ;). Doch nun zur aktuellen Bewertung. Hierzu hätte ich an meiner alten Bewertung nichts ändern müssen. Als Vorspeise hatte mein Kollege und ich einen italienischen Salat, der nach unserer Auffassung nicht einen Hauch Italien enthielt. Zur Hauptspeise hatten wir uns für den Thunfisch mit Knoblauch entschieden. Wenn ein Tier schon sterben muss, dann nicht erneut in der Küche. Der Thunfisch wurde durch und kalt serviert, von der TK-Beilage möchte ich gar nicht erst sprechen. Einzig und allein die Nachspeise hat mich daran gehindert nur einen Stern zu vergeben, denn der Schokokuchen mit flüssigem Kern war perfekt. Abzug gab es allerdings auch für die Chefin, die den Service schmiss und nur sporadisch nach uns schaute. Der Plausch mit Stammgästen war wohl wichtiger. Das machte sich auch beim Bezahlen bemerkbar. Hier mussten wir tatsächlich über 40 Minuten warten, obwohl im Restaurant kaum Betrieb war. Sollte mich jemand erneut ins Cala Gonone zum Essen einladen, werde ich dankend ablehnen!

Anfahrt zum Restaurant Cala Gonone:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Weingarten (Baden)