Restaurant Tobi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tobi in Weingarten (Baden) Italienisch
4.1 8 5
Lindenweg 15 Weingarten (Baden) Baden-Württemberg 76356

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Weingarten (Baden)

Restaurant Tobi in Weingarten (Baden) - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tobi:

Restaurant Tobi
Lindenweg 15
76356 Weingarten (Baden)

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tobi:

Dienstag: 23:59-00:00 Uhr
Mittwoch: 23:59-00:00 Uhr
Donnerstag: 23:59-00:00 Uhr
Freitag: 23:59-00:00 Uhr
Samstag: 23:59-00:00 Uhr
Sonntag: 23:59-00:00 Uhr
Montag: 23:59-00:00 Uhr

Speisen in Restaurant Tobi:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Tobi:

Bewertungen von Restaurant Tobi:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Grillspezialitäten sind ausgezeichnet. Der Koch lässt sich immer etwas Neues einfallen. Komme sehr gerne wieder????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker. Leider kommt man nur rein wenn man den Inhaber sehr gut kennt.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Inhaber ist so ein lieber, wirklich! Jedes mal wieder ein besonderes, kulinarisches Erlebnis für die ganze Familie. Anfahrt etwas holprig, aber mit meinem BMW X5 sDrive40i (bin btw auch 1,91m) gar kein Problem. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war einfach super. Jedes Mal wieder freu ich mich auf den Besuch. Inhaber ist echt ein mega Koch und auch super süß und freundlich.

Anfahrt zu Restaurant Tobi:



Weitere Italienische Restaurants in Weingarten (Baden)

Google Footer