Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei Tisch reservieren im Restaurant Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei in Weil im Schönbuch Bäcker
4.4 202 5
Robert-Bosch-Straße 1 1 Weil im Schönbuch Baden-Württemberg 71093
+49 7157 8869512

Tisch reservieren für Bäckereien in Weil im Schönbuch

Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei in Weil im Schönbuch - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei
Robert-Bosch-Straße 1 1
71093 Weil im Schönbuch

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

Telefon: +49 7157 8869512
Webseite: http://baeckerei-treiber.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

Montag: 06:00-18:00
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: 06:30-17:00
Sonntag: 08:00-17:00

dinner_dining Speisen Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

info Barrierefreiheit im Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

restaurant Speiseoptionen im Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

credit_card Zahlungen im Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

local_parking Parkplätze im Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine modern eingerichtete Bäckerei mit Flair. Die angebotenen Waren sind frisch zubereitet und sehr lecker. Die Qualität des Gebäcks ist einzigartig. Das bestellte Frühstück war mehr als ausreichend. Die selbst gemachten Aufstriche haben sehr überzeugt. Man merkt, dass die Bäckerei mit viel Liebe geführt wird. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern eingerichtete Bäckerei mit Café schönem Außenbereich und viele Parkplätze für Autos. Mir hat mein Kaffee, und vor allem mein Apfelrahmkuchen köstlich geschmeckt kann ich jedem empfehlen. Die Bedienung war auch sehr schnell und nett.

home_pin Anfahrt zu Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei

↑ Nach oben

Google Footer