Café Abendschein Tisch reservieren im Restaurant Café Abendschein in Weikersheim Cafe
4.8 41 5
Wallgraben 20 20 Weikersheim Baden-Württemberg 97990
+49 7934 7574

Tisch reservieren für Cafes in Weikersheim

Café Abendschein in Weikersheim - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Abendschein

Café Abendschein
Wallgraben 20 20
97990 Weikersheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Abendschein

Telefon: +49 7934 7574

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Abendschein

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 07:00-17:00
Sonntag: 07:00-17:00

dinner_dining Speisen Café Abendschein

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café Abendschein

table_bar Serviceoptionen im Café Abendschein

info Barrierefreiheit im Café Abendschein

percent Angebote im Café Abendschein

wc Ausstattung im Café Abendschein

mood Ambiente im Café Abendschein

groups Publikum im Café Abendschein

baby_changing_station Kinder im Café Abendschein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Abendschein

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nicht verstehen, wie jemand dem Café Abendschein eine negative Bewertung geben kann. Was wollt ihr denn??? Hier ist es sehr familiär, der Kuchen schmeckt lecker, die Preise sind top und die Familie Abendschein (ich meine ausnahmslos alle) sind sehr nett und herzlich. So ein Café gibt's doch kaum noch. Bitte bitte noch laaaaaange weitermachen und für eure Gäste, jedenfalls für die Netten, so leckeren Kuchen zaubern. 1000 Sterne dafür ;-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Kuchen vom gelernten Bäcker und frische Kaffeespezialitäten zu angenehm günstigen Preisen. Reservierung ist zu empfehlen. Liegt direkt am Radweg Markelsheim <-> Weikersheim.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und preiswerte Teilchen und Kuchen. Bestelle hier regelmäßig für meinen Geburtstag und war noch nie enttäuscht

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres Café mit sehr leckeren Kuchen.

home_pin Anfahrt zu Café Abendschein



more_vert Weitere Cafes in Weikersheim

↑ Nach oben

Google Footer