Landgasthof zur Sonne Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof zur Sonne in Wehr Deutsch
4.6 390 5
Enkendorfstraße 38 38 Wehr Baden-Württemberg 79664
+49 7762 8484

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wehr

Landgasthof zur Sonne in Wehr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof zur Sonne:

Landgasthof zur Sonne
Enkendorfstraße 38 38
79664 Wehr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof zur Sonne

Telefon: +49 7762 8484
Webseite: https://www.hotel-sonne-wehr.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof zur Sonne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof zur Sonne:

Amenities im Landgasthof zur Sonne

Bewertungen von Landgasthof zur Sonne:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner gemütlicher Landgasthof im Enkendorf (Wehr). Das Essen war wirklich sehr fein. Angefangen die Bärlauchsuppe mit selbstgemachten Bärlauchravioli (davon hätte man gerne einen Nachschlag genommen). Gefolgt von einem kleinen Salat und das Cordon Bleu war lecker. Man kann die Portionen auch in kleiner bestellen, was toll ist. Der Kellner sehr freundlich und nett, nimmt sich zeit und gibt auch Empfehlungen. Am Wochenende wäre es zwingend notwendig einen Tisch zu reservieren, wie ich erfahren habe. Unter der Woche bekommt man einen Tisch. Die Gaststätte, war an einem Mittwoch gut besucht. Man kann den Landgasthof wirklich mit ruhigem gewissen, weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert, sehr gutes Essen und zuvorkommender Service. Weiter so ! Danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schönste Hotel in Wehr und mit SICHERHEIT eines der schönsten im Dreiländereck. Das historische Ambiente und die Preis Leistung hat mich überzeugt. Wenn ich ihn meiner Heimatstadt wieder bin steige ich da ab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch gegessen, gut geschlafen und reichhaltig gefrühstückt. Gratisparkplätze vor Ort. Gerne wieder!

Anfahrt zu Landgasthof zur Sonne:



Weitere Deutsche Restaurants in Wehr

Google Footer