Restaurant Pagoni im Tierpark Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pagoni im Tierpark in Walldorf Thailändisch
4.2 236 5
Schwetzinger Str. 99 99 Walldorf Baden-Württemberg 69190
+49 6227 5499379

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Walldorf

Restaurant Pagoni im Tierpark in Walldorf - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pagoni im Tierpark:

Restaurant Pagoni im Tierpark
Schwetzinger Str. 99 99
69190 Walldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pagoni im Tierpark

Telefon: +49 6227 5499379
Webseite: https://restaurant-pagoni-walldorfd.metro.rest/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Pagoni im Tierpark:

Montag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 11:00-21:30

Speisen in Restaurant Pagoni im Tierpark:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Restaurant Pagoni im Tierpark:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Pagoni im Tierpark

Barrierefreiheit im Restaurant Pagoni im Tierpark

Angebote im Restaurant Pagoni im Tierpark

Speiseoptionen im Restaurant Pagoni im Tierpark

Ausstattung im Restaurant Pagoni im Tierpark

Ambiente im Restaurant Pagoni im Tierpark

Publikum im Restaurant Pagoni im Tierpark

Planung im Restaurant Pagoni im Tierpark

Zahlungen im Restaurant Pagoni im Tierpark

Kinder im Restaurant Pagoni im Tierpark

Parkplätze im Restaurant Pagoni im Tierpark

Haustiere im Restaurant Pagoni im Tierpark

Bewertungen von Restaurant Pagoni im Tierpark:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich und das essen kommt schnell und ist lecker. Ebenso ist es preislich vollkommen in Ordnung. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen nun schon seit einigen Jahren immer mal wieder da essen! Bin jedes Mal wirklich zufrieden. Die Karte is sehr umfangreich, was mich am Anfang etwas stutzig machte…. Aber das Essen ist wirklich immer gut. Die Kellner immer sehr sehr nett. Ich habe die Taufe meiner Kinder letze Woche da gefeiert und muss sagen es war wunderbar. Die vor Besprechung mit dem Chef, absolut in Ordnung und schnell :) Es Wurde alles und mehr umgesetzt was wir besprochen hatten, extra Karten für uns angefertigt. Es war kein Problem die Tauftorte mitzubringen… Die Mitarbeiter waren durchweg alle unglaublich nett! Es war Ein so schönes Fest! Wir haben alle getrunken, gegessen bis wir fast platzten, die Rechnung war eine Überraschung, ich hatte mit viel viel mehr gerechnet!!!!! Auch ist mir aufgefallen wie nett alle zu Den Kindern waren, es waren viele und auch ab und an ein bisschen laut mit den ganzen Kindern, es wurde durcheinander bestellt aber keiner war auch nur ansatzweise genervt! Ich kann die „schlechten“ Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die Preise sind auch meiner Meinung nach Überhaupt nicht überteuert, schon mal woanders nach den Preisen geschaut? Danke danke und immer wieder gerne! Tolles Team ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker das Essen...

Anfahrt zu Restaurant Pagoni im Tierpark:

Google Footer