Mint Dine & Bar Tisch reservieren - Restaurant Mint Dine & Bar in Walldorf asian
4.6 11 5
Schwetzinger Straße 88 Walldorf Baden-Württemberg 69190
06227 891064

Tisch reservieren - Restaurant Mint Dine & Bar in Walldorf

Reservierung:

Mint Dine & Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mint Dine & Bar:

Mint Dine & Bar
Schwetzinger Straße 88
69190 Walldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mint Dine & Bar

Telefon: 06227 891064
Webseite: http://www.mint-walldorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mint Dine & Bar:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Mint Dine & Bar:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Mint Dine & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mint Dine & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mint Dine & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mint Dine & Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Lehner von Dienstag, 16.08.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, alles frisch !!! Bedienung schnell, guter Service !!! Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Tobias Brömmel von Donnerstag, 28.04.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Asiatisch, aber doch nicht so abgedroschen? Hier gibt es Speisen auf sehr gutem Niveau, für einen guten Preis in wunderbarem Ambiente. Binnen 14 Tagen schon dreimal dort gewesen, und ich werde wieder kommen. Klare Empfehlung!

Bewertung von Pedram Zolfaghari von Dienstag, 08.03.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, Top Essen, Top Service! Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Lars Bellemann von Mittwoch, 02.03.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, immer frisch ! Ausserdem ist die Location absolut cool. Wer auch gerne mal einen Cocktail trinkt, sollte unbedingt einen bestellen. Da kommt man gerne wieder...

Bewertung von Chris Z von Samstag, 27.02.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, tolle Außenterrasse mit Seeblick. Freuen uns schon wieder darauf, dort die Sommerabende zu genießen. Bitte bitte bietet die Dienstags Livemusik auch auf der Terrasse an ;)

Bewertung von Big Wolf von Donnerstag, 28.01.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiete sehr schön, Essen sehr gut und kommt schnell. Servicekräfte sind sehr jung und offensichtlich großteils unerfahren: nehmen kritische Bemerkungen des Gastes zwar auf, tragen sie aber nicht weiter oder reagieren nicht (in diesem Fall ging es um 3 (!) oben flüssige, unten angelegte Creme Brulee). Die Abrechnung sollte man genau kontrollieren: bestellt wurde 0,1 l Wein, abgerechnet 0,25 l; Ramazotti kostet auf der Getränkekarte 4 €, abgerechnet wurden 5 €; bei der Korrektur war die Servicekraft sehr unfreundlich; Fazit: Essen und Ambiente sehr gut, bei der Auswahl der Servicekräfte gibt es noch viel Luft nach oben!

Bewertung von Marco Jaeger von Montag, 12.10.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tuan Lam von Donnerstag, 27.08.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location mit grandiosem Ausblick

Bewertung von Johann Heldebrand von Montag, 27.04.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location für Feiern und ein super Restaurant!

Bewertung von Winfried Wolf von Mittwoch, 08.04.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren früher schon in der 'Orchidee'. Jetzt nach dem Umzug und der Neueröffnung noch besser geworden. Und es war früher schon sehr gut. Für mich immer noch das beste Thai-Restaurant im Umkreis.

Bewertung von andre arnold von Freitag, 03.04.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Location, sehr sehr gutes Essen, exzellenter Service, große Terrasse mit traumhaftem Blick auf den See! War bereits 2 mal dort essen innerhalb 2 Wochen und werde wieder kommen!

Anfahrt zum Restaurant Mint Dine & Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Walldorf