Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Jägerhof in Walldürn Amerikanisch
4.7 170 5
Jägerstraße 1 1 Walldürn Baden-Württemberg 74731
+49 6286 241

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Walldürn

Jägerhof in Walldürn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jägerhof:

Jägerhof
Jägerstraße 1 1
74731 Walldürn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jägerhof

Telefon: +49 6286 241
Webseite: https://www.jaegerhof-kaltenbrunn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jägerhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 11:30-18:00

Speisen in Jägerhof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Jägerhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Jägerhof

Barrierefreiheit im Jägerhof

Angebote im Jägerhof

Speiseoptionen im Jägerhof

Ausstattung im Jägerhof

Ambiente im Jägerhof

Publikum im Jägerhof

Planung im Jägerhof

Zahlungen im Jägerhof

Kinder im Jägerhof

Parkplätze im Jägerhof

Haustiere im Jägerhof

Bewertungen von Jägerhof:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte und schönes Ambiente. Leckeres Essen so wie wir es von früher kennen. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne .

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Parkplätze vorhanden. Beim eintreten war man erstmal überfordert. Aber danach fanden man es toll viele Sachen zu entdecken. Erste Bestellung ging schnell. Essen war gut. Junge Kellnerin war freundlich. Die Ältere war mal ok mal schlecht gelaunt. Es standen Eier auf dem Tisch. Die wir gegessen haben, als die Kellnerin das gesehen hat würden die Eier mit 0,70 Cent das Ei berechnet. Ist eigentlich nicht richtig es stand kein Preis dabei. Und ich denke wenn man sie auf den Tisch stellt sollte man auch damit rechnen das die Leute zugreifen. Hätten wir nur eins gegessen hätte es ja auch keiner Bemerkt. Hochstühle sind vorhanden leider hatten wir einen wo das Polster kaputt war. So das unser Sohn immer wieder nach vorne gerutscht ist. Wickelmöglchkeit ist keine Vorhanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, aber unfähig und unfreundlich Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Lenden in Pfeffersauce perfekt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen in einem tollen Ambiente

Anfahrt zu Jägerhof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Walldürn

Google Footer